Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß gar nicht so genau wie ich es beschreiben soll. Mein Dokker fährt auf ebener Fahrbahn strikt gerade aus. Die Reifen sind gleichmäßig abgefahren. Die Lenkung geht nach links und rechts gleich schwer, trotzdem habe ich das Gefühl das sie nicht symetrisch funktioniert. Ich kann das nicht anders beschreiben, aber irgendetwas stimmt nicht. Meine Frau sagt das alles o.k ist , bilde ich mir das alles nur ein?
Grüße Lemmy
Nicht falsch verstehen, aber ohne selber gefahren zu sein werden es nur Vermutungen werden.
Egal welche Ausführung, Fahrwerk und Lenkung unterscheiden sich nicht.Mein Dokker Stepway hat eine stabile und direkte Lenkung. Ich habe vorn 2,7- und hinten 2,6 bar und einen guten Geradeauslauf.
Der Dokker vom Probefahren schwamm allerdings auch etwas auf der Autobahn umher, allerdings war das die billigste Ausführung.
Bei dem Nicknamen wird es wohl Whisky-Cola oder Wodka-O-Saft sein....Wenn die Reifen gleichmäßig abgefahren sind, die Lenkung keine Geräusche macht, der Luftdruck stimmt und die Karre gut geradeaus läuft - Ja denn, lieber Lemmy68, dann bildest du dir das wahrscheinlich wirklich nur ein.
Genehmige Dir besser ein gutes Glas Wein, nen Whisky oder einen Kräutertee, je nach Vorliebe, und entspanne mal
bei gleichmäßiger Kurvenfahrt (hier speziell normale Autobahnausfahrt) auch mit einer geringeren Geschwindigkeit von 40 und somit dezenter Fliehkraft sich die Lenkung ab einem gewissen Einschlag für einige Momente so anfühlt, als wenn die Vorderräder auf Eis aus der Kurve schieben wollen.