Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich fahre seit gut 80000 km CNG (Erdgas) brauchte schon einen neuen Auspuff zum glück in der Garantiezeit.
Gruß
Als wir uns für einen MCV entschieden habe ich lange, lange überlegt ob LPG oder Diesel. Letztlich wird es ein Diesel.
Mein freundlicher Händler riet mir am Ende auch noch ab vom LPG. Er meinte Renault (Dacia) sind noch nicht so weit entwickelt wie andere Marken bei dieser Technik und sie haben so einige LPG Wagen in der Werkstatt.
Man muss schon sehr bewußt fahren um wirklich viel zu sparen. Ich warte einfach noch ein paar Jährchen ab und dann gibt es im nächsten Dacia eine Gasanlage. Bis dahin werden die Bezin-/Dieselpreise eh nicht mehr zu bezahlen sein und Gas wird sich vllt. auch verdoppelt haben. Wer weiß
Wenn Gas dann jetzt, 2018 wird es hoch gehen!
Und das nicht zu knapp!
Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß das Gas dem Flüssigkraftstoffen gleichgestellt werden wird, um künftig (wie auch damals einmal schon) die Steuereinnahmen zu optimieren.
Bin gespannt wann die Autos mit Wasser fahren, dann kann man sich nicht mal mehr ne Flasche Wasser leisten. Und alles, damit die Steuereinnahmen stimmen.
...
Anmerkung des Editors: Dieser Beitrag sollte vom admin für Finanzbeamte als "nicht lesbar" verschlüsselt werden *ggg*