Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nicht mehr Schein als Sein. Laufzeit 10 Jahre. Ein besseres Preis - Leistungsverhältnis ist bei Neuwagen kaum zu finden. Natürlich mit dem Platzangebot......
Hab ich das geschrieben.?Da bin ich voll bei dir - das P/L ist super und besser als bei fast allen anderen! Aber wenn du wirklich glaubst, dass du mit einem 15000€ Dacia ein ebenso wertiges Produkt wie mit einem 50000€ Audi A6 oder was auch immer kaufst - sorry, einfach nein.
Dann kommt noch hinzu, dass die billigsten Autos auch häufig von Menschen mit niedrigen Einkommen (Studenten, Alleinerziehende etc.) gekauft werden. Somit kommt u.U. eine schlechte Wartung hinzu - denn das Auto fährt auch erstmal mit wenig, schlechter oder keiner Wartung.
Das sich das bei den 4-5 jährigen dann insgesamt niederschlägt ist in meinen Augen logisch.
Und was für eine Marke fährt der Herr Redakteur...?
so wie es den Anschein hat liegt hier ein gezieltes Feindbild gegenüber Klein- und Kleinstwagen vor.Ebenfalls nieder gemacht wurden Fiat Panda 1.2 8V, Peugeot 208 PureTech82, Alfa Romeo MiTo 1.4 und Kia Picanto 1.2
"Eben nicht mehr Schein als Sein" das hast du geschrieben und darauf wars bezogen.Hab ich das geschrieben.?
Nein.
Bitte nicht etwas schreiben oder vermuten, das hier nicht steht. Danke.
ach gemeckert wird da immer
also, ich sag mal so, bei 147000 km einmal Auspuff, laufend Koppelstangen (die 7.99 pro Seite bringen mich aber nich um) und ehrlicherweise ebend Rost.... und zwar da wo man ihn nicht sieht --> drunter, na und Bremsen als normaler Verschleiß
aber wenn man ein bissel hinterher ist ...wie halt bei allen Autos
Das einzige was mich sehr stört is die Heizung. Der Diesel wird ja so schon nicht richtig warm und dann pfeift im Fußraum irgenwoher kalte Luft rein ... und ich find nicht wo.
Aber mangelhaft is das wohl eher nicht. Vermutlich liegt´s an der Pflege...weil jeder denkt , das Auto is doch erst 4 Jahre .... stimmt, nur is Dacia nun mal ein wenig liebebedürftig
Rundrum bin ich aber zufrieden, keine Mängel beim Tüv trotz BJ 2009 ...also im Sinne der Ärzte ..."LASSE REDEN..."