Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    55
Hey roadking,
Du schreibst kurze Antenne - sieht vielleicht gut aus, aber wie ist eigentlich der Radioempfang damit. Habe selbst schon schlechte Empfang mit ner Kurzen feststellen müssen, daß ich an meinem Sandero Stepway II die lange originale Antenne wieder draufgeschraubt habe. Wie sind Deine Erfahrungen?
Danke

Hallo,
meine Frau Fährt einen Sandero 1,2l Bj 2009, 100000km drauf und immer ohne Mängel über den GTU Tüv gegangen,
außer ein paar Bremscheiben mit Klötze für 35,-€ noch nie was gewesen.
frag mich wie die da drauf kommen, gebe da nichts drauf

Moin, Moin,
so, jetzt haben wir in Bad Oldesloe bestellt. Ein auskunftfreudiger Verkäufer und die Auskunft zum Ende Mai waren ausschlaggebend. Von Lieferproblemen war nichts bekannt, auch nach Auskünft von anderen Händlern (Telefonisch) war von keinen Problemen zu hören. Jetzt warten wir auf den Neuen Sandero mit LPG. Sobald ich die Bestätigung von DACIA habe, melde ich mich wieder.
Fazit: Immer mehrere Händler fragen. Es gibt da wohl bei der Kundenorientierung gewaltige Unterschiede.

Grüße Olaf62

Keine Einschränkung. Habe ich mal bei Lidl gekauft als Sonderposten. Alles gut.

Marius, der einzige der Rumstänkert, bist du, ansonsten halte den Ball flach und werde nicht frech. Ich wünsche keinen Dialog mit dir. Du bist mir zu agro.

habe noch die originalen Wischer drauf, sind aber irgendwie kleiner, denke das auch längere Wischer gehen könnten, hat schon mal jemand längere Wischer verbaut ??

Marius, der einzige der Rumstänkert, bist du, ansonsten halte den Ball flach und werde nicht frech. Ich wünsche keinen Dialog mit dir. Du bist mir zu agro.
Dann widersprich dir nicht selber und stelle mich nicht als Lügner bzw. falsch zitierenden hin - denn das ist tatsächlich frech (Punkt)

Blende gerade gekommen, muss eben montieren und Fotos machen..........:wub::yes:

Paßt nicht, zu lang. Der neue Sandero Stepway hat ab 01.2017 eine andere Front. Die Masze sind anders.:angry::veryangry::censored::think:

Na ja, nicht Neues - oder wer lesen kann!

"DACIA SANDERO / STEPWAY - Osłona zimowa Dacia Sandero II/Logan II/ MCV II/ Stepway 2013r-2016"

Bis 2016!

Das der neue Sandero + Stepway hat ab 01.2017 eine andere Front usw. hat ist nicht Neu!

Na ja, das war dem Händler auch nicht bekannt. Und wie hier gerätselt wurde, über Veränderungen am FL, war es nicht jedem klar. Ich als neuer Dacia-Fahrer war auch auf Infotour durch das Forum. Mit Verlaub, das impliziert, ich kann lesen.:hammer:;)

Wieso soll man alles machen nur weil es neu ist?
Das wird gerne als Kaufargument in der Werbung benutzt und die Leute sind schon sehr darauf konditioniert. Der Sinn wurde noch nie definiert.

sehr wohl tut es das in der Praxis auch. Motor aus, keine Verbrennung, kein Verbrauch. Irgendwo hat sich founder mal über seinen Kraftstoffverbrauch ausgelassen und mit welchen Vorgehensweisen er das erreicht.
Ein Motor verbraucht mehr und verschleißt schneller wenn er gestartet wird gegenüber einem Durchlauf. Ein Stopp rentiert sich nur ab einer längeren Pause.
Die Lärmbelästigung nimmt zu. Die Bauteile müssen bezahlt und gewartet werden.
Die Empfehlung an Ampeln abzustellen wurde zurückgenommen und wird nicht mehr propagiert. Ebenso sind die Hinweisschilder weg.
Ein Motor verbraucht im Leerlauf sehr wenig.
Bei häufigem Stopp wird die Heizleistung schlechter, eine Zusatzheizung ist bei manchem nötig. Der Motor kommt später auf Betriebstemperatur, der Stromverbrauch steigt.

Mal noch kurz eine Meinung zu den weiter vorn so genanntem Premiumprodukten und der ADAC Pannenstatistik.
VAG, Benz und BMW unterhalten ihren eigenen Pannendienst und tauchen dadurch in den ersten Jahren (Mobilitätsgarantie) dort kaum auf.
ADAC und Statistik sind auch ein Thema....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.833
Mitglieder
73.500
Neuestes Mitglied
Ralf BV
Zurück