Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ist der 30.05. laut Vertrag der vereinbarte Liefertermin. Noch keine Info vom Autohaus.
Was für ne Ausstattung und Farbe hast du den bestwlltSo. Heute Anruf bekommen, bestellt am 3.2.17 geliefert 1.6.17... abholen könnten wir ihn am Dienstag. Blöderweise fahren wir morgen Nacht nach Südfrankreich, 2 Wochen lang. Das echt zum weinen. Genau so hab ich es mir vorgestellt ...
jetzt müssen wir, mit 2 Kindern + Hund in nem Peugeot 208 knapp 1000km fahren.
Traue dem zafira keine 10
Km mehr
@MagicMaster , @dugout , @Andrea62
Wie schaut es bei euren Lodgys aus? Aktives RDKS oder passives?
(Aufkleber zu den Reifen in der Fahrertür: 2 Aufkleber passiv, 1 Aufkleber aktiv)
"Offizielle" Aussage vom Autohaus: alle Dacias nur noch passiv...
"Offizielle" Aussage vom Autohaus: alle Dacias nur noch passiv...
Ich bekam's schriftlich (email vom 23.5.17) vom Verkäufer (Dacia/Renault München Frankfurter Ring) vor Auslieferung (29.5.17), daß mein Lodgy ein passives RDKS verbaut hat.Wie schon gesagt die Lodgys haben wohl alle das aktive System. Da hat der Verkäufer wohl Mist erzählt.
Habe auch hier im Forum von keinem gelesen, dass er beim Lodgy das passive System drin hat.