Noch nicht. Ich habe aber auch schon das Angebot von SK, mit der 1600 KG Auflastung erhalten.Die darfst du mir dem Duster 2 LPG doch gar nicht ziehen, oder? Mein 2020er zumindest nicht, da ist bei 1200kg Schluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht. Ich habe aber auch schon das Angebot von SK, mit der 1600 KG Auflastung erhalten.Die darfst du mir dem Duster 2 LPG doch gar nicht ziehen, oder? Mein 2020er zumindest nicht, da ist bei 1200kg Schluss.
Ein Hybrid ist per Definition eine Mischung bzw. ein Gebilde aus zwei oder mehr Komponenten. Hier aus zwei Brennstoffen, also ...
20KG nur?ich dachte, man soll die maximale Stützlast ausreizen.Er federt halt anders, als im Solobetrieb. Das ist normal und man gewöhnt sich nach kurzer Zeit daran. Ich tariere unseren Wohnwagen so aus, daß er mit max. 20 kg auf der Kugelkupplung aufliegt. Dann läuft er angenehm hinterher. Sind z.B. die Fahrräder auf der Anhängerkupplung, kommt die Bierkiste ins Heckbad. Sonst würde sie im Kofferraum mitreisen. Dafür kommt die große Gasflasche ins Auto und im Flaschenkasten im Bug ist nur die kleine 5-Liter-Flasche Gas.
Danke für die ausführliche Info. Und cooles Gespann! Einen Streckeman wollten wir uns auch erst kaufen, wir waren kurz davor, vorallem wegen dem leichten Gewicht. Jetzt ist es halt der schwere Fendt geworden.Anhang anzeigen 158531
Anhang anzeigen 158532
Da ich gerne auf dem Meer paddele, sieht das Gespann meist so aus.
Im Ww sind zusätzlich noch zwei bis drei Standup-Boards.
Mein Stellplatz auf dem Campingplatz sieht immer wie eine Verkaufsaustellung aus.
Für mich sind diese Reisen immer das Highlight des Sommers.
Im Bild unten mein damaliger Chevrolet Cruze (sehr ähnlich einem Opel Astra) mit Dieselmotor mit 163 PS und 360 Nm. Der kam deutlich besser mit dem Wohnwagen klar, als der Duster mit seinem Benziner. Aber was solls... Mit dem Diesel bin ich so 110 kmh auf der Autobahn gefahren und jetzt ist die Reisegeschwindigkeit gepflegte 85 kmh. funktioniert auch...
Ist eigentlich im Thema etwas OT, aber diese von dir gefahrene Stützlast halte ich für gefährlich.mit max. 20 kg auf der Kugelkupplung aufliegt.