Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal viel Spass mit dem neuen und allzeit gute Fahrt. Haben unseren Lodgy stepway celebration tce115 7 Sitzer pearlmutt schwarz auch am 30.01.17 bestellt.gebaut Soll er am 15.05.17 worden sein.und Termin Soll laut Ah der 21.06.17 dann hab ich ja Hoffnung das es klappt bis dahin.Unser Lodgy (Facelift Modell) kommt in KW 22, eine Woche ehr als unverb. Liefertermin. Bestellt in KW 5.
Sieht sehr gut aus. Freu mich schon so sehr wenn meiner endlich da ist. Danke für die Bilder.Kurz noch ein paar Bildchen nachgereicht:
Wann hast du denn bestellt?Jipeeee,
er steht auf dem Lagerplatz...
Jetzt müssen nur noch Papiere kommen.
Bestellt ende Februar rechtzeitig bevor die Preise gestiegen sind. Am 01.03. wär das Auto 200 € teurer geworden. Stepway Celebration dci 110 Kometen-Grau mit allen "Extras" außer den osteuropäischen Karten.Wann hast du denn bestellt?
Die aktuellen Lodgys haben alle das aktive System mit Sensoren im Reifen. Beim Dokker gibt's wohl das passive System über die ABS-Sensoren(Änderung Radumfang bei Platten Reifen).Sind eure 2017er Lodgys eigentlich mit aktivem oder passivem RDKS? Angeblich sollen ja alle nur noch passiv sein...
Kann man wohl über die Aufkleber zu den Reifen in der Fahrertür rausfinden: 2 Aufkleber passiv, 1 Aufkleber aktiv.