Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    61
Danke limace,
heute hat sich mein AH gemeldeten und mir genau das Angeboten ,ein identisches
Auto aus dem Pool von Renault/Dacia ..... Andere Farbe aber schon in Deutschland^_^
Nun hoffe ich das es bis August/September klappt !!!

heute hat sich mein AH gemeldeten und mir genau das Angeboten ,ein identisches
Auto aus dem Pool von Renault/Dacia ..... Andere Farbe aber schon in Deutschland^_^
Nun hoffe ich das es bis August/September klappt !!!

Das hoffe ich auch für dich.
Grüße die Alb.

Bestellt haben wir am 08.05.15 einen Adria Blauen Dacia
Stepway dci 110 Ps mit 7 Sitze/Sitzheizung/Media-Nav Europa/elFh hinten
bis heute gibt es laut Autohaus keinen Unverbindlichen Liefertermin im Gegenteil man kann in jetzt nicht mal mehr bestellen ......
Haben dann einen in weiß angeboten bekommen ....... und natürlich gleich
zugestimmt :D:D jetzt seit 30.07.15 ist der Lodgy unser !!!!

SUPER AUTO !! Übertrieft unsere Erwartungen ^_^

Danke hier nochmals an das Forum !!

Gestern kam die Email vom Autohaus. Mein Lodgy hat das Werk verlassen und soll in der ersten Septemberwoche im AH eintreffen :dance::loveeyes:

Jetzt hoffe ich natürlich, dass alles auch so abläuft und das AH dann nicht noch ewig braucht um div. Extras zu verbauen.

Ich freue mich wie ein Keks:D

"Wer nie den Keks im Bette aß,
weiß nicht, wie Krümel drücken" :):)

Viel Spaß mit dem Neuen !

Mein Ende Mai bestellter Lodgy soll tatsächlich noch im August kommen - ich bin gespannt :) Obschon auch verwundert, wenn das wirklich klappt. Frisch hergestellt.

:angry::angry:

... ich war heute im AH, mal gaaaanz vorsichtig nachfragen ...

Im April im AH "bestellt", konnte es erst am 26.07. ins Vertriebssystem Dacia eingegeben werden.

Vorraussichtl. LT nun : 9.10. ab Werk :angry:

:angry::angry::angry:

Na klasse :( Aber zumindest scheint das mit den 3 Monaten, sobald Dacia den Auftrag hat, hinzukommen. Aber wieso hat dein AH so lange gebraucht? Ich habe meinen bestellen wollen, da gab es Probleme mit der Internetleitung. Das AH hatte sogar analoge Zettel für die Autobestellung da :D ( Bin dann aber trotzdem näcsten Tag wieder gekommen und wir haben es digital gemacht )

"... Aber wieso hat dein AH so lange gebraucht? ..."

Weil eine Eingabe ins Vertriebssystem nicht möglich war.

Die Prod-freigabe des dCi 110 für Deutschland datiert erst vom 26.07.
Die des dCi 90 übrigens erst ab dem 25.06. :huh:

... und nein, es gab bestimmt keine Probleme mit der Leitung : die Auftragsannahme für (Kunden)Bestellungen aus D war schlicht "stumm" geschalten ...

Hallo.
Bin ganz neu hier im Forum.
Wollte mich ein wenig austauschen.

Mein Mann und ich haben unseren neuen Lodgy am 21.07.2015 bestellt. Also vor gut einem Monat..Bislang haben wir keinen Liefertermin.
Was denkt ihr wie lang es dauert?
Wir haben die Prestige Ausstattung plus Sitzheizung und 7 sitzer bestellt
In weiß :)
Würde mich über reichlich antworten freuen.

LG Jenny

Hallo.
Bin ganz neu hier im Forum.
Wollte mich ein wenig austauschen.

Mein Mann und ich haben unseren neuen Lodgy am 21.07.2015 bestellt. Also vor gut einem Monat..Bislang haben wir keinen Liefertermin.
Was denkt ihr wie lang es dauert?
Würde mich über reichlich antworten freuen.

LG Jenny

Na dann... Viel Spaß hier im Forum!!
Habt Ihr einen Diesel oder Benziner,
Je nach dem kann es schnell mal 7 Monate dauern.

Morjen ;)

Aber doch sicher einen ganz unverbindlichen? Bei uns lautete der: 5 Monate, wobei es erfahrungsgemäß etwas schneller gehe. Aber die wollen auf Nummer sicher gehen. Besser so als andersherum.

Ts, erstaunlich. Wir haben ja zwei Tage später bestellt, wenn ich es recht in Erinnerung habe, und uns wurde gesagt, im Moment würden überhaupt nur Bestellungen für die Celebration-Modelle angenommen (was wir zum Glück auch wollten), weil alle anderen Wünsche ohnehin wegen nicht ausreichender Kapazität icht zu erfüllen seien und danach erst abgearbeitet würden. Kann aber natürlich auch sein, dass die Verkäuferin da nicht genau wusste, was sie erzählte (allzu logisch erscheint es mir nämlich auch nicht).

PS: Weiß _irgendjemand_, wieso meine Beiträge doppelt erscheinen, obwohl ich ganz klar nur einmal auf Absenden klicke? Ist mir ein Rätsel… Oder werden nur mir selber die doppelt angezeigt?

PPS: Selbst beim Editieren dasselbe. Ich habe nur in Beitrag 483 editiert, die Änderung wird aber auch in Beitrag 482 angezeigt… *rätsel*

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.831
Mitglieder
73.500
Neuestes Mitglied
Ralf BV
Zurück