Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand erklären was das bedeutet? Auf Zuteilung warten?
D.hDas wird dasselbe sein, wie bei mir.
Erst muß die Produktfreigabe des Motors in Verbindung mit LPG erfolgen.
Dann muß diese Produktfreigabe für das jeweilige Zielland erfolgen.
Erst dann kann der jeweilige Besteller (AH / Händler) im Intranet des DACIA-Vertriebes eine Vormerkung vornehmen (ist noch keine Bestellung !).
Die wird mit dem Fabrikkalender abgeglichen und freigegeben.
Diese Freigabe geht dann an das AH als unverbindlicher LT.
Bei Auflage des Fahrzeuges als Rohkarosse wird aus unverbindlichem LT ein verbindlicher ... zumindest ab Werk.
Er schrieb ja heute, dass sie auf die Freigabe warten.Oh, das kann bei Dir durchaus schneller gehen
Es kommt drauf an, wann der Motor mit LPG für D freigegeben ist / wird.
Frag Dein AH, ob sie schon eine Freigabe im System sehen ....
Meine Babys ( 4 Jahre und 15 Monate alt)sind schon da und wir fahren nen 3 Türen Honda Civic Sport.Keiner weiss es - wir können nur hoffen, dass es ab September ein bisschen mehr Klarheit gibt, wenn die alle aus dem Urlaub zurück sind...
Wie gesagt - unser Baby kommt im Januar und der Wagen ist 6 Monate vor Geburt bestellt worden. Ich nenn das eigentlich nicht zu knapp...
Meine Babys ( 4 Jahre und 15 Monate alt)sind schon da und wir fahren nen 3 Türen Honda Civic Sport.
Warte sehnsüchtig auf mein Auto
Bis lang hat meinem Mann der festvertrag gefehlt. Daher haben wir zwangsweise gewartet, aber bald wird alles alles gut.Na DAS klingt nach Spaß!
Unsere Große ist jetzt 5 und bislang hat uns der Corsa (5 Türen) gereicht. In den Urlaub gings immer mim T4 von Schwiepa. Aber mit zweitem Kind ist der Alltag im Corsa dann auch nicht mehr lustig.
Aber 3-türig mit zweien - ouch!