Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    61
Im Stammwerk in Rumänien 4 Wochen,praktisch August fast komplett,könnte in Marokko dann auch so sein.;)

Ist bestimmt das gleiche mit den Lieferzeiten, egal ob man bei AH in D bestellt oder bei einem EU-Händler, oder?

Alles angekommen, Frau G

Herr W hat die Reservierung vorliegen, am Montag ist er wieder da.

Derzeit warten wir jedoch noch auf die Zuteilung der Fahrzeug mit Gas. Daher kann ich Ihnen noch keinen konkreten Termin nennen.

Viele Grüße

Kann mir jemand erklären was das bedeutet? Auf Zuteilung warten?

Wenn ichs richtig weiss, dann bauen die nicht durchgehend Gas, sondern schieben ab und an mal ne Schicht (oder mehrere) mit Gas dazwischen.

Heißt also, die sammeln ne Weile und dann bauen sie wieder ein paar. Grob überspitzt gesagt...

Kann mir jemand erklären was das bedeutet? Auf Zuteilung warten?

Das wird dasselbe sein, wie bei mir.

Erst muß die Produktfreigabe des Motors in Verbindung mit LPG erfolgen.

Dann muß diese Produktfreigabe für das jeweilige Zielland erfolgen.

Erst dann kann der jeweilige Besteller (AH / Händler) im Intranet des DACIA-Vertriebes eine Vormerkung vornehmen (ist noch keine Bestellung !).
Die wird mit dem Fabrikkalender abgeglichen und freigegeben.

Diese Freigabe geht dann an das AH als unverbindlicher LT.

Bei Auflage des Fahrzeuges als Rohkarosse wird aus unverbindlichem LT ein verbindlicher ... zumindest ab Werk.

Das wird dasselbe sein, wie bei mir.

Erst muß die Produktfreigabe des Motors in Verbindung mit LPG erfolgen.

Dann muß diese Produktfreigabe für das jeweilige Zielland erfolgen.

Erst dann kann der jeweilige Besteller (AH / Händler) im Intranet des DACIA-Vertriebes eine Vormerkung vornehmen (ist noch keine Bestellung !).
Die wird mit dem Fabrikkalender abgeglichen und freigegeben.

Diese Freigabe geht dann an das AH als unverbindlicher LT.

Bei Auflage des Fahrzeuges als Rohkarosse wird aus unverbindlichem LT ein verbindlicher ... zumindest ab Werk.
D.h
Was? 7 Monate Lieferzeit? Ich hatte wirklich auf Weihnachten gehofft [emoji31] [emoji31] [emoji31] [emoji31] [emoji31] [emoji31]

Oh, das kann bei Dir durchaus schneller gehen :)

Es kommt drauf an, wann der Motor mit LPG für D freigegeben ist / wird.

Frag Dein AH, ob sie schon eine Freigabe im System sehen ....

Keiner weiss es - wir können nur hoffen, dass es ab September ein bisschen mehr Klarheit gibt, wenn die alle aus dem Urlaub zurück sind...

Wie gesagt - unser Baby kommt im Januar und der Wagen ist 6 Monate vor Geburt bestellt worden. Ich nenn das eigentlich nicht zu knapp...

Dann wünsch' ich Dir Ruhe und Gelassenheit und möglichst wenige "Hummeln im Hintern" B) :rolleyes:

ok, Euch beiden

Zuletzt bearbeitet:
Keiner weiss es - wir können nur hoffen, dass es ab September ein bisschen mehr Klarheit gibt, wenn die alle aus dem Urlaub zurück sind...

Wie gesagt - unser Baby kommt im Januar und der Wagen ist 6 Monate vor Geburt bestellt worden. Ich nenn das eigentlich nicht zu knapp...
Meine Babys ( 4 Jahre und 15 Monate alt)sind schon da und wir fahren nen 3 Türen Honda Civic Sport.
Warte sehnsüchtig auf mein Auto :D

Meine Babys ( 4 Jahre und 15 Monate alt)sind schon da und wir fahren nen 3 Türen Honda Civic Sport.
Warte sehnsüchtig auf mein Auto :D

:D Na DAS klingt nach Spaß!

Unsere Große ist jetzt 5 und bislang hat uns der Corsa (5 Türen) gereicht. In den Urlaub gings immer mim T4 von Schwiepa. Aber mit zweitem Kind ist der Alltag im Corsa dann auch nicht mehr lustig.

Aber 3-türig mit zweien - ouch!:o:lol:

:D Na DAS klingt nach Spaß!

Unsere Große ist jetzt 5 und bislang hat uns der Corsa (5 Türen) gereicht. In den Urlaub gings immer mim T4 von Schwiepa. Aber mit zweitem Kind ist der Alltag im Corsa dann auch nicht mehr lustig.

Aber 3-türig mit zweien - ouch!:o:badgrin:
Bis lang hat meinem Mann der festvertrag gefehlt. Daher haben wir zwangsweise gewartet, aber bald wird alles alles gut. :)

Ach es geht eigentlich. Mit den richtigen Kindersitzen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.831
Mitglieder
73.498
Neuestes Mitglied
superslon
Zurück