jgrambusch411
Mitglied Silber
Irgendwann wirds schon kommen. umso länger kann ich für Zubehör sparen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das jetzt jeder neue dacia Lodgy drin?Media Nav Evolution, Weiterentwicklung vom Media Nav. Mehr Speicher, besserer Prozessor, TMC und Handy Internet Anbindung.
ich glaube es wird nur noch MNE verbaut.
Es tut mir ja leid jetzt alle anderen neidisch zu machen... ABER.. gestern kam die Nachricht, dass mein Lodgy da ist
Im Mai bestellt
vor 3 Wochen bescheid bekommen, dass er in der ersten Sep. Woche kommen soll, nun ist er schon da =)
Alle Teile die vom AH noch eingebaut werden, wurden bestellt und kommen vermutlich am Freitag. Brief ist leider noch nicht da. Ich bin aber mal optimistisch und denke, dass ich ihn nächste Woche holen kann
Lodgy Celebration Benziner 115
+
media Nav Evolution
Ledersitze
Sitzheizung
Elektr. Fensterheber hinten
Winterräder
Beleuchtete Einstiegsleisten
Hundegitter
Kofferraumwanne
Mittelarmlehne
andere Boxen (Name fällt mir gerade nicht ein )
Lodgy Fußmatten
Chrompaket
Ich möchte mich herzlichst für diese Information bedanken! Ich habe meinen Lodgy Celebration - mit ähnlicher Austattung - Ende Mai bestellt! (Allerdings ohne die optischen Verbesserungen wie das Chrome-Paket - oder ist das schon Standard im Celebration-Paket ?) und hoffe auch auf baldige Lieferung
Habe allerdings noch keine Ankündigung, mache mir also wenig Hoffnung, den noch im September zu erhalten.
habe bei meiner Probefahrt diese Woche auch S&S drin gehabt. Bin nur 30km gefahren, Ampeln usw ausprobiert, ging 0x aus. Habe auch zuhause ne Weile gestanden, um den Hundeeinstieg auszuprobieren.
AH sagte, dass Batterie bestimmte Ladung braucht und Motor auf Betriebstemperatur kommen muss, damit das überhaupt zuverlässig funktioniert und nicht hakt und man an jeder Ampel verreckt.
Hallo Sandblau,
und sonst - zufrieden gewesen mit dem Sandero? Was für ein Modell ist das noch mal?
Über S&S ist schon einiges hier geschrieben worden, ich für meinen Teil denke, das Wichtigste dran ist erstmal, dass oder ob man es abschalten kann
Schadet die Start-Stopp-Automatik Anlasser und Batterie? - Leben-News Süddeutsche.de
Weiterhin viel Spaß bei deiner Dacia-Kauf-Entscheidung