Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    61
Es tut mir ja leid jetzt alle anderen neidisch zu machen... ABER.. gestern kam die Nachricht, dass mein Lodgy da ist :wub::wub:

Im Mai bestellt
vor 3 Wochen bescheid bekommen, dass er in der ersten Sep. Woche kommen soll, nun ist er schon da =)

Alle Teile die vom AH noch eingebaut werden, wurden bestellt und kommen vermutlich am Freitag. Brief ist leider noch nicht da. Ich bin aber mal optimistisch und denke, dass ich ihn nächste Woche holen kann

Lodgy Celebration Benziner 115
+
media Nav Evolution
Ledersitze
Sitzheizung
Elektr. Fensterheber hinten
Winterräder
Beleuchtete Einstiegsleisten
Hundegitter
Kofferraumwanne
Mittelarmlehne
andere Boxen (Name fällt mir gerade nicht ein ;))
Lodgy Fußmatten
Chrompaket

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das kannst du leider nur beim Celebration zusätzlich buchen

Ein Grund wieso ich den Duster in der Celebration Ausführung wollte.
Das MNE ist zwar nicht der Brüller, aber für das Geld nicht schlecht.

ich glaube es wird nur noch MNE verbaut.

Interessante Information! Es wurde ja schon gemunkelt, daß irgendwann das MNE das MN komplett ersetzen könnte/würde/sollte; spätestens mit Auslaufen der Celebration-Sondermodelle.

Offiziell scheint das noch nicht so zu sein (lt. Dacia-Homepage).

Woher stammt denn die Info?

Es tut mir ja leid jetzt alle anderen neidisch zu machen... ABER.. gestern kam die Nachricht, dass mein Lodgy da ist :wub::wub:

Im Mai bestellt
vor 3 Wochen bescheid bekommen, dass er in der ersten Sep. Woche kommen soll, nun ist er schon da =)

Alle Teile die vom AH noch eingebaut werden, wurden bestellt und kommen vermutlich am Freitag. Brief ist leider noch nicht da. Ich bin aber mal optimistisch und denke, dass ich ihn nächste Woche holen kann

Lodgy Celebration Benziner 115
+
media Nav Evolution
Ledersitze
Sitzheizung
Elektr. Fensterheber hinten
Winterräder
Beleuchtete Einstiegsleisten
Hundegitter
Kofferraumwanne
Mittelarmlehne
andere Boxen (Name fällt mir gerade nicht ein ;))
Lodgy Fußmatten
Chrompaket

Ich möchte mich herzlichst für diese Information bedanken! Ich habe meinen Lodgy Celebration - mit ähnlicher Austattung - Ende Mai bestellt! (Allerdings ohne die optischen Verbesserungen wie das Chrome-Paket - oder ist das schon Standard im Celebration-Paket ?) und hoffe auch auf baldige Lieferung :)

Habe allerdings noch keine Ankündigung, mache mir also wenig Hoffnung, den noch im September zu erhalten.

Ich möchte mich herzlichst für diese Information bedanken! Ich habe meinen Lodgy Celebration - mit ähnlicher Austattung - Ende Mai bestellt! (Allerdings ohne die optischen Verbesserungen wie das Chrome-Paket - oder ist das schon Standard im Celebration-Paket ?) und hoffe auch auf baldige Lieferung :)

Habe allerdings noch keine Ankündigung, mache mir also wenig Hoffnung, den noch im September zu erhalten.

Ne, das Chrompaket ist Extra :)

War mein Baby heute im AH besuchen. Erfreuliche Nachrichten: durch die neuen Motoren für die Euronorm habe ich jetzt auch noch ein Start-Stopsystem ohne Aufpreis 😊

habe bei meiner Probefahrt diese Woche auch S&S drin gehabt. Bin nur 30km gefahren, Ampeln usw ausprobiert, ging 0x aus. Habe auch zuhause ne Weile gestanden, um den Hundeeinstieg auszuprobieren.
AH sagte, dass Batterie bestimmte Ladung braucht und Motor auf Betriebstemperatur kommen muss, damit das überhaupt zuverlässig funktioniert und nicht hakt und man an jeder Ampel verreckt.

Zuletzt bearbeitet:
habe bei meiner Probefahrt diese Woche auch S&S drin gehabt. Bin nur 30km gefahren, Ampeln usw ausprobiert, ging 0x aus. Habe auch zuhause ne Weile gestanden, um den Hundeeinstieg auszuprobieren.
AH sagte, dass Batterie bestimmte Ladung braucht und Motor auf Betriebstemperatur kommen muss, damit das überhaupt zuverlässig funktioniert und nicht hakt und man an jeder Ampel verreckt.

Hallo Sandblau,
und sonst - zufrieden gewesen mit dem Sandero? Was für ein Modell ist das noch mal?
Über S&S ist schon einiges hier geschrieben worden, ich für meinen Teil denke, das Wichtigste dran ist erstmal, dass oder ob man es abschalten kann :rolleyes:
Schadet die Start-Stopp-Automatik Anlasser und Batterie? - Leben-News Süddeutsche.de

Weiterhin viel Spaß bei deiner Dacia-Kauf-Entscheidung
:)

Mich nervt es in den Mietwagen immer und bin froh das mein neuer Duster das nicht hat. Zahle gerne etwas mehr Steuer.

Hallo Sandblau,
und sonst - zufrieden gewesen mit dem Sandero? Was für ein Modell ist das noch mal?
Über S&S ist schon einiges hier geschrieben worden, ich für meinen Teil denke, das Wichtigste dran ist erstmal, dass oder ob man es abschalten kann :rolleyes:
Schadet die Start-Stopp-Automatik Anlasser und Batterie? - Leben-News Süddeutsche.de

Weiterhin viel Spaß bei deiner Dacia-Kauf-Entscheidung
:)

Du glaubst doch nicht das Dacia stärkere Baterie einbaut, dass wird halt irgendwie
zusammen geschustert..... Zwar nicht schlecht aber halt auch nicht wirklich gut.....

Wenn der Anlasser der gleiche bleibt...... dann lieber Euro 5. Der Anlasser ist auf eine extrem kurze Laufzeit ausgelegt mit hohen Drehmoment. Ähnliches Prinzip beim Rückwärtsgang. Lieber 120 Euro mehr Steuer in sechs Jahren als einen neuen Anlasser.... aber das ist ja alles noch nicht richtig raus. Gibt eh bald nur noch eine Sorte.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.828
Mitglieder
73.496
Neuestes Mitglied
szabog76
Zurück