Habs ja schon einigemale beschrieben.
Im Alltagsbetrieb im suburbanen Bereich ist das S&S eine echte Bereicherung.
Man gewöhnt sich sehr schnell daran und nutzt es gerne und entspannt.
Wiederstart: Bevor die Kupplung ganz durchgetreten ist, läuft der Motor bereits wieder. Der Starter ist so kurz in Betrieb, dass ich eher denke die "altmodische" Art des "Normalstart" beansprucht die Teile stärker. Was allerdings kurze Schmierunterbrechungen bewirken, obs die gibt ???? Lüftung Radio, Licht...alles läuft weiter.
Ist die Batterie nicht mehr auf dem erwarteten Ladezustand startet der Motor schon mal selbstständig. Ist beim erstenmal ne echte Überraschung.
Ist der Motor zu warm; zu kalt, stellt er sich nicht ab
Wird´s Auto mal abgemurkst reicht es kurz die Kupplung zu lösen. Beim nochmaligen Treten der Kupplung startet der Motor wieder
Im Stau kanns manchmal nerven...ich komm aber höchstens 1 mal in der Woche in einen kleinen Ampelstau. Ja...für mich sind 2 Rotphasen abwarten zu müssen schon ein Stau.
Um das Feature aus zu schalten braucht´s im Duster ne "große" Verbeugung. Der Taster ist derjenige, der am weitesten weg ist.
Nach ebenfalls starken Bedenken bin ich in der Zwischenzeit überzeugt von S&S. Es ist auf alle Fälle berechenbarer als beim Smart den ich auch mal hatte.
Im Alltagsbetrieb im suburbanen Bereich ist das S&S eine echte Bereicherung.
Man gewöhnt sich sehr schnell daran und nutzt es gerne und entspannt.
Wiederstart: Bevor die Kupplung ganz durchgetreten ist, läuft der Motor bereits wieder. Der Starter ist so kurz in Betrieb, dass ich eher denke die "altmodische" Art des "Normalstart" beansprucht die Teile stärker. Was allerdings kurze Schmierunterbrechungen bewirken, obs die gibt ???? Lüftung Radio, Licht...alles läuft weiter.
Ist die Batterie nicht mehr auf dem erwarteten Ladezustand startet der Motor schon mal selbstständig. Ist beim erstenmal ne echte Überraschung.
Ist der Motor zu warm; zu kalt, stellt er sich nicht ab
Wird´s Auto mal abgemurkst reicht es kurz die Kupplung zu lösen. Beim nochmaligen Treten der Kupplung startet der Motor wieder
Im Stau kanns manchmal nerven...ich komm aber höchstens 1 mal in der Woche in einen kleinen Ampelstau. Ja...für mich sind 2 Rotphasen abwarten zu müssen schon ein Stau.
Um das Feature aus zu schalten braucht´s im Duster ne "große" Verbeugung. Der Taster ist derjenige, der am weitesten weg ist.
Nach ebenfalls starken Bedenken bin ich in der Zwischenzeit überzeugt von S&S. Es ist auf alle Fälle berechenbarer als beim Smart den ich auch mal hatte.