Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    61
Herzlich willkommen im Forum:)

Ruf doch einfach mal dort an und frag nach. Leider ist es manchmal so, daß sich die AH nicht automatisch melden und man selbst hinterher bleiben muß. Evtl. wissen die ja jetzt schon Näheres.

Das muss dann mein göttergatte machen. Er hat ja bestellt. Als ich das Kennzeichen durchgeben wollte kam nur: das muss ihr Mann machen....

Die werden sich erst bei Dir melden, wenn sie etwas verbindliches in der Hand haben :)

Ich hoffe es doch
Ich war jetzt 5 jahre ohne Auto, trotz Kinder und jetzt Krieg ich endlich meinen Lodgy. Wenn alles klappt dieses Jahr noch

Hallo.
Bin ganz neu hier im Forum.
Wollte mich ein wenig austauschen.

Mein Mann und ich haben unseren neuen Lodgy am 21.07.2015 bestellt. Also vor gut einem Monat..Bislang haben wir keinen Liefertermin.
Was denkt ihr wie lang es dauert?
Wir haben die Prestige Ausstattung plus Sitzheizung und 7 sitzer bestellt
In weiß :)
Würde mich über reichlich antworten freuen.

LG Jenny

Wir haben am 19.6., also noch nen Monat früher (einen Dokker), bestellt und bislang gibts noch rein gar nichts - auch nichts unverbindliches.

Bin ja schon froh, wenn's noch dieses Jahr wird - im Januar kommt das zweite Kind. B)

Auch nicht auf Nachfrage?

Erst kürzlich nachgefragt - es liegt noch nichts vor. Er sagt, sie melden sich...<_<

Hallo Herr XY,

die neuen Motoren sind alle noch nicht bestätigt worden, seitens des Herstellers. Die Bestellung liegt natürlich bei mir
auf Wiedervorlage. Sobald ich Nachricht von Dacia bekomme, werde ich Sie darüber sofort informieren.

----------

Und auf nochmalige Nachfrage gerade eben:

Hallo Herr XY,

die Umstellung auf Euro 6 ist erfolgt. Jedoch habe ich für Ihr Fahrzeug bisher noch keinen Liefertermin bekommen.
Ohne es genau zu wissen hängt es sicherlich daran, dass es sich zum einen um eine neue Motorisierung handelt und
zum anderen in der Kombination mit LPG.
Ich habe es auf Wiedervorlage. Sobald ich den Liefertermin genannt bekomme, werde ich Sie davon in Kenntnis setzen.
Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.

Ich weiß: Zuerst mussten Sie abwarten, bis die neue Motorisierung angeboten wurde um das Fahrzeug zu bestellen.
Und jetzt warten wir auf einen Liefertermin.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Abwarten und Forum lesen. :D

Der Händler ist nett und hat vollstes Verständnis - nur kann er das Auto halt auch nicht selbst bauen. Dacia wurde von der plötzlichen Euro 6 Norm bestimmt eiskalt erwischt. :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.829
Mitglieder
73.498
Neuestes Mitglied
superslon
Zurück