Das hätte ich mal vorher wissen müssen. Aber leider ist das nicht so meine Ecke ;-)@Nacht1212
Für 34000€ bekommst du im Hunsrück schon ein gebrauchtes Einfamilienhaus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hätte ich mal vorher wissen müssen. Aber leider ist das nicht so meine Ecke ;-)@Nacht1212
Für 34000€ bekommst du im Hunsrück schon ein gebrauchtes Einfamilienhaus!
Soweit ich informiert bin, kann man ein EU-Fahrzeug nur bis 5 Jahre(100000km) versichern.
Vielleicht hat sich das ja schon geändert.
Hast du bei deinem Lodgy eigentlich Euro 6 und Start&Stopp?
Ich habe übrigens eine Garantieversicherung abgeschlossen, ich fahre knapp20000km pro Jahr.
Das stand beim mir auf dem Auslieferungszettel, den das autohaus dann allerdings zerknüllt und entsorgt hat.Habe heute meinen Lodgy abgeholt Aber wann nun das Fertigungsdatum ist, kann ich nicht genau sagen …
Nein, da erfolgte die Typzulassung.Auf den CoC Dokumenten habe ich unter Punkt 10 als auch im KFZ-Brief (K (6)) als Datum 27/07/2015 stehen. Unterschrieben wurde das CoC am 02.02.2016 ...... Naja .... Mir scheint also, dass der Wagen ende Juli 2015 geferigt wurde ?!
Muss er ja, wenn er ihn jetzt (bzw. nach September letzten Jahres) abgeholt/zugelassen hat.Hast du bei deinem Lodgy eigentlich Euro 6 und Start&Stopp?
Was fürn update????Ich habe am 6.1.16 zugelassen und auch nur das normale Media Nav.
Aber ich habe alleine das kostenlose Update geschafft. STOLZ
Wo gibt's das denn??Ich vermute mal das Einmalig kostenlose Kartenupdate auf Q2-15 DIe Firmware 4.0.6 war bei mir schon drauf ..... Ich muss gleich erstmal den Wagen wieder in die Finge bekommen, denn meine Frau kutschiert gerade mit meinen Kids durch die Weltgeschichte *LoL*
Ich hatte Bock drauf und wenn etwas angeboten wird sollte man es liefern. Ich habe dem Händler eine Deadline gesetzt. Er konnte keine Info geben. Ganz ehrlich und da kannst du drüber denken wie du willst, das Geld ist mir scheiss egal
Versteht man so etwas als "Gehirnerweiterung?"
Sorry, aber Du passt aktuell in diese Gesellschaft, bitte versuch Dich nie mehr an Dacia Fahrzeugen!