Feuerwicht
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.6 MPI (85 PS)
Nach Dacia Deutschland soll mein LPG Lodgy gebaut werden sie können nur nicht sagen wann. Aber im ersten Halbjahr soll es noch werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Dacia Deutschland soll mein LPG Lodgy gebaut werden sie können nur nicht sagen wann. Aber im ersten Halbjahr soll es noch werden.
Hi, bin neu hier! Habe Ende Januar den lodgy 1.2 laureate bestellt und heutedie Info von Händler, dass die Lieferung in kw 23 erfolgt. Hatte nach einigen Gerüchten über 3 monatige Lieferzeiten beim lodgy auf etwas mehr Glück gehofft, aber es ist nocherträglich, wenn man da über die lpgs liest...
Oder hat jemand schon mal das sein Auto früher als das AH gesagt hat bekommen? Besteht noch etwas Hoffnung um mit dem Lodgy im Urlaub zu fahren?
Ich hatte letztes Jahr an einemFreitag den 31.7.einen Motorschaden mit meinem Suv.Hatte gerade vollgetankt und wollte 5 Stunden später nach Kroatien. Ging dann aber nicht. Habe dann gleich Montags einen Duster gekauft, der bei meinem Reimporteur auf dem Hof stand. Mittwochs habe ich ihn Mittags bekommen und bin drei Stunden später direkt nach Kroatien gefahren. Auto gleich eingefahren.Erstmal möchte ich mich entschuldigen für meine eventuele Gramatik Fehler. Ich bin nicht zu Faul zum schreiben,oder zu doof aber geborende Niederländer. Und nach 15 Jahren in Deutschland geht Sprechen sehr gut, aber schreiben.....pfffff
Also. wie schon mal erwähnt, habe ich am 26.2 einen Lodgy stepway 110 dci bestelt, gestern habe ich vom AH den (voraussichtligen) Liefertermin bekommen: KW 25-26! Und am 23-Juni wollten wir in den Urlaub fahren. Also kommt es eins zwei Tage vorher oder in unseren Urlaub.
Und wenn es 2 Tagen vorher geliefert wird, möchte ich nicht sofort volgepackt mit dem nach Kroatien fahren.
ich hatte noch heimlich die Hoffnung das es 2-3 Wochen früher da sein sollte, damit ich das Fahrzeug noch etwas besser kennen lernen könnte und ein bisschen einfahren wäre meine meinung nach auch nicht schlecht...
Na ja dann werden wir wohl unseren treuen T3 westfalia schnappen und damit herum düsen.
Oder hat jemand schon mal das sein Auto früher als das AH gesagt hat bekommen? Besteht noch etwas Hoffnung um mit dem Lodgy im Urlaub zu fahren?
Hallo Skippy (gabs nicht mal ein Känguruh mit dem Namen),