Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben uns gestern beim Händler in Köln ein Gebrauchten Lodgy gekauft. Dort wurde uns vom Verkäufer gesagt das Dacia den Händlern mitgeteilt hat, das aufgrund höherer nachfrage, die momentane Lieferzeit 7 Monate beträgt.
Hallo,
naja das mit denn unverbindlichen Liefertermin ist so eine Sache für sich.
Meiner war am 07.03.2016, ich warte immer noch und mein Händler kann mir nur sagen das er in Auslieferung ist. Was auch immer das heißt.
Ich werde mich wohl noch etwas gedulden müssen.
Aber naja, dass Jahr ist ja noch nicht voll. Sind ja erst fast 8 Monate Wartezeit wegen des LPG Debakels.
Grüße aus Magdeburg.
hallo was meinste mit
>>wegen des LPG Debakels<<
Das Autohaus wo ich unseren Lodgy bestellt habe hat mir folgende Aussage gemacht auf Nachfrage wann denn unser da sein würde.
Das könnte man mir nicht sagen, das einzige was er im System sehen kann ist der Lieferzeitraum zw. den 15 - 25.04.
Der Ablauf wäre sobald das Fahrzeug Festland erreicht hätte, hat der Spediteur 14 Tage Zeit das Fahrzeug an den Händler zu liefern.
Also kurz, irgendwann in der Zeit steht der Autotransporter vor dem Autohaus
,....
Für die Modelle aus Rumänien (Duster, Logan, Sandero) sind es nur eine Woche Unsicherheit, aber das Prinzip ist das gleiche. Ich habe mir einen Mietwagen für 14 Tage genommen, kostete nochmal knapp 200 Euro extra, die man zum Kaufpreis hinzu addieren (oder vom Verkaufserlös des alten Autos abziehen) muss.das Deckt sich mit den Aussagen meines Händlers.
das Deckt sich mit den Aussagen meines Händlers.
Er sagte mir vor einer Woche, dass sich mein Dokker auf dem Transportweg befindet. Angeblich soll er diese Woche da sein, aber festlegen wollte er sich nicht.
Also: Weiter warten