Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry Tip Fehler,
TCe 115 meinte ich .
Aber der hat 116 PS
Guten Morgen
Mir wurde eine Bestellausdruck mit Fertigungsdatum und KW der Lieferung an das AH gestern gezeigt . Heisst das das diese Termine einfach nicht eingehalten werden ? Ich kann keine 9 oder mehr Monate warten das habe ich dem AH Mitarbeiter auch gesagt. Worauf er meinte das es kein Problem sei.
Bin gerade echt Verunsichert.
Entweder hast Du nicht richtig zugehört, oder dem Anwalt nur die Hälfte erzählt, oder aber Du lebst in einer Scheinwelt, oder der Anwalt will Dein Geld verdienen.
Da der Hersteller hier der Schuldige für die Lieferverzögerungen ist und zwar Aufgrund technischer Probleme ist ein Schadensersatz ausgeschlossen! Und genau daher sind die tatsächlichen Probleme beim Hersteller, welcher klar und deutlich technischer Natur sind und daher relevant, ausschlaggebend.
Richtig ist, dass man nach der rechtlichen Lage entweder am Anfang über das Widerrufsrecht zurücktreten kann, oder aber dem Verkäufer nach Ablauf von 6 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin eine letzte Nachfrist van ca. 14 Tagen setzen kann, um ebenfalls aus dem Vertrag herauszukommen, falls der Verkäufer einer Auflösung nicht zustimmt! Ich möchte aber anzweifeln, dass die Verkäufer dem nicht nachkommen und den Vertrag nicht im beiderseitigen Einverständnis auflösen!
Meiner Meinung nach war Dacia mit der Euro 6 Umstellung überfordert.
So wie es aussieht sind die nun, mit Ausnahme des LPG, wieder in der Spur mit ca. 4 Monaten Lieferzeit.
Ich habe im Oktober von LPG auf den Diesel gewechselt, dieser ist nun auf dem Weg nach Belgien und soll Mitte Februar da sein.