Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    61
Nein. Ich habe heute mit Dacia Deutschland telefoniert und die Dame an der Kundenhotline fragte auch ständig nach der Fahrgestellnummer und wunderte sich, dass ich keine habe. Ich habe dort jetzt ein Ticket aufmachen lassen, um evt. an Informationen zu gelangen. Optimistisch bin ich da aber nicht, da sich auch mein Verkäufer bisher auf meine E-Mails nicht meldet und telefonisch nicht erreichbar ist. Entweder sind wirklich alle unwissend oder zum Schweigen verpflichtet worden...

Hallo,

ich haben auch einen "Fall" bei der Hotline eröffnen lassen, nach dem ich einen Monat gewartet hatte ohne eine Antwort wegen der Nicht-Lieferbarkeit meines bestellten Dacia Dokker Celebration SCe100 LPG zu bekommen.
Das war im September 2015.
Das Ergebnis dieses "Falles" ist, dass ich Anfang Januar 2016 (ohne neue Informationen) meine Bestellung auf einen Benziner TCe115 umgeändert habe und einen Tag später hatte ich schon einen ungefähren Liefertermin, Ende März 2016.
Also nichts Genaues weiß man nicht, nur mir ging die Zeit aus.

Grüße aus Magdeburg.

Hallo,

ich haben auch einen "Fall" bei der Hotline eröffnen lassen, nach dem ich einen Monat gewartet hatte ohne eine Antwort wegen der Nicht-Lieferbarkeit meines bestellten Dacia Dokker Celebration SCe100 LPG zu bekommen.
Das war im September 2015.
Das Ergebnis dieses "Falles" ist, dass ich Anfang Januar 2016 (ohne neue Informationen) meine Bestellung auf einen Benziner TCe115 umgeändert habe und einen Tag später hatte ich schon einen ungefähren Liefertermin, Ende März 2016.
Also nichts Genaues weiß man nicht, nur mir ging die Zeit aus.

Grüße aus Magdeburg.

Dann hoffe ich für Dich, dass der TCe115 zuverlässig Ende März bei Dir ist.

So! Das ist die Info meines Verkäufers von gestern:

bezüglich Ihrer Bestellung werde ich bis Freitag, 29.01.2016 genauere Informationen haben. Bisher ist die Informationspolitik, da stimme ich Ihnen zu, sehr unbefriedigend.

Wir selbst erhalten als Niederlassung keine genauen Informationen über die Lieferzeit des neuen Motors in Verbindung mit LPG. Die neuen Motoren werden ohne LPG zur Zeit mit Liefertermin März angegeben. Diesen Termin kann ich bestätigen.

Ich werde mich also bis spätestens Freitag bei Ihnen melden und in voller Offenheit und Transparenz die Fakten mit Ihnen besprechen.

Ich werde weiter berichten!

Heute mal nen Ford Probe gefahren C Max. Hat mir gefallen. Lieferzeit ca. 6 Wochen. Ich habe keine Lust mehr auf warten. Entweder Dacia hat in der ersten Februar Woche ne Info draussen oder ich sage adios

LPG Gasanlage 1600 Maschinen 2015

Hallo Leuts

August 2015 Dokker LPG SCE 100 bestellt Oktober dann ablehenenden Bescheid und Umwandlung in Diesel zum gleichen Preis

Die packen die Euro 6 nicht das ist es wohl

gruss
Fondo

Hallo Leuts

August 2015 Dokker LPG SCE 100 bestellt Oktober dann ablehenenden Bescheid und Umwandlung in Diesel zum gleichen Preis

Die packen die Euro 6 nicht das ist es wohl

gruss
Fondo

Ist ja auch ein unschlagbares Angebot.
Der dci geht echt erstaunlich gut mit diesem großen Wagen und macht richtig Freude!!

Im Moment sind wir - bei drei Händlern nachgefragt - bei 9 bis 14 Monaten für einen TCe Lodgy.

Mein Fall ist beim Anwalt (aktuell 8 Monate vergangen bei versprochenen 3) und ich bin den Kaufvertrag hoffentlich bald los. Wird dann kein Dacia mehr. Nicht wegen dem Auto, sondern den Lieferzeiten.

Im Moment sind wir - bei drei Händlern nachgefragt - bei 9 bis 14 Monaten für einen TCe Lodgy.

Mein Fall ist beim Anwalt (aktuell 8 Monate vergangen bei versprochenen 3) und ich bin den Kaufvertrag hoffentlich bald los. Wird dann kein Dacia mehr. Nicht wegen dem Auto, sondern den Lieferzeiten.
Ja ich nehme wohl auch ein paar tausender mehr in die Hand. Es war auch mal ein Erlebnis. Naja Zinsen bekommste eh nicht, dann knalle wa das halt fürs Auto raus.

Dann kannst du auch beim Vertragshändler kaufen.
Wäre doch gelacht, wenn da nicht innerhalb 100km einer rumsteht.
Ich kaufe nur beim Vertragshändler. Aber ich bin da sehr speziell, wenn ich einen Neuen kaufe dann so wie ich will, da geht nur Bestellung. Und Ford liefert in ca. 6 Wochen, VW auch... Warte noch ne Woche. Sagt Dacia bis dahin nix war es das. Ich habe einfach keine Lust mehr. Dann kaufe ich das geplante Motorrad halt ne Nummer kleiner

Nabend :)
Weiter oben schrieb ja jemand das sein eigentlich bestellter Motor zu einem Tce115 umgewandelt worden sei.

Das würde mir jedenfalls erklären warum wir heute beim Versuch einen Dokker mit Tce115 zu bestellen gescheitert sind. Aussage von Dacia: keine Tce115 Motoren lieferbar.

Was natürlich daher kommen könnte dass die jetzt alle benutzt werden um Bestellungen die mit anderen Motoren schon lange auf Halde liegen abzuarbeiten.

Irgendwas ist da jedenfalls im Busch mit den Motoren :(

Theo

Nabend :)
Weiter oben schrieb ja jemand das sein eigentlich bestellter Motor zu einem Tce115 umgewandelt worden sei.

Das würde mir jedenfalls erklären warum wir heute beim Versuch einen Dokker mit Tce115 zu bestellen gescheitert sind. Aussage von Dacia: keine Tce115 Motoren lieferbar.

Was natürlich daher kommen könnte dass die jetzt alle benutzt werden um Bestellungen die mit anderen Motoren schon lange auf Halde liegen abzuarbeiten.

Irgendwas ist da jedenfalls im Busch mit den Motoren :(

Theo
Am Ende kommen die LPG Autos mit TCE 115

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.827
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud
Zurück