Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*lach* Ja, hab' ich zwischendurch auch überlegt. Und soll ich Dir was sagen: Eigentlich hätte ich sogar lieber den Ferrari bestellt.Die brauchen sich nicht über die Verkaufszahlen vom Lodgy wundern, wenn der schwerer zu bekommen ist als ein Ferrari und man ein halbes Jahr darauf warten muss ist dies ein Unding!
Das wäre dann nun schon die dritte Quelle mit gleichlautender Aussage.Ich hatte gestern einen Anruf von Dacia Deutschland, eine nette Frauenstimme versicherte mir das sie Anfang Februar mitteilen kann wann mein 6/2015 bestellt zur Auslieferung kommen soll. Aber sie ist der Meinung das es eher so Mitte des Jahres wird. Nun bin ich gespannt ob ich ein Jahr Wartezeit voll bekomme.
Also ich bin inzwischen so weit, wenn er bis März nicht da ist kann mich Dacia am Allerwertesten lecken. Dann gibt es eben doch einen Jahreswagen. Wäre schade, bin mit dem Logan sehr zufrieden gewesen und würde gerne weiter bei Dacia bleiben. Die brauchen sich nicht über die Verkaufszahlen vom Lodgy wundern, wenn der schwerer zu bekommen ist als ein Ferrari und man ein halbes Jahr darauf warten muss ist dies ein Unding!
Du hast bisher keine Angebote? Spricht Diesel zum gleichen Preis?Wir hätten am 21.1.2016 unseren SCe100 LPG bekommen sollen. (Am 14.9.2015 bestellt)
Ich habe das Autohaus gebeten mir über mögliche Produktionsprobleme Informationen zukommen zu lassen, erwarte aber ehrlich gesagt nichts brauchbares. Da der Lieferterim unverbindlich in der Bestellung eingetragen ist, sind mindestens 6 weitere Wochen zu warten, bis man über Druckmittel nachdenken kann. Eigentlich bin ich auch bereit noch länger zu warten, habe aber die Befürchtung auch dann unausgereifte Technik geliefert zu bekommen...
Du hast bisher keine Angebote? Spricht Diesel zum gleichen Preis?
Wir haben am 21.07. Bestellt und Anfang Oktober dieses Angebot bekommen. Ich musste aber nachfragen. Vielleicht solltest du es auch machenNoch habe ich nichts gehört, wäre aber für ein solches Angebot offen.
Vergleich LPG-Diesel.
Man sollte auch die Diesel-Preise (z. Zt. unter 90 Cent) berücksichtigen
Fehler 404: Seite nicht gefunden - MOTOR-TALK
Wir hätten am 21.1.2016 unseren SCe100 LPG bekommen sollen.
Die hat was den 1.6 LPG angeht wohl noch niemandDann hast du eine vom Werk bestätigte Fahrgestellnummer? Ohne die gibt es keine Bestellung im Werk und keinen Liefertermin.
Dann hast du eine vom Werk bestätigte Fahrgestellnummer? Ohne die gibt es keine Bestellung im Werk und keinen Liefertermin.