Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    61
So, mein Celebration TCe 115 ist immer noch nicht da (Ende Mai bestellt). Seit Anfang Dezember steht er beim Händler und wird nun aber dann doch vom Primärhändler ausgeliefert, da das eigentliche Autohaus schliesst. Ich vermute ja, dass die Papiere nicht geliefert wurden, weil der das Fahrzeug nicht bezahlen konnte, aber das ist Spekulation.

So langsam habe ich keine Lust mehr, wobei natürlich Renault ab Anfang Dezember fein raus ist, das ist mir auch klar :)

Mit dem großen Primärhändler habe ich aber ein besseres Gefühl, dass es bald was wird :rolleyes:.

Mittwoch bekomm ich mein Schätzchen.
Haben gestern beim sandero den ölwechsel nach der einfahrzeit gemacht und sandero und lodgy standen nebeneinander :D

Wartezeit

Guten Abend in die Runde.
Eigentlich wollte ich schon mal eher etwas schreiben. Aber meine Lodgy mit LPG ist noch nicht in meiner Hand.
Es sind jetzt genau 6 Monate her als ich beim Händler unterschrieben habe.

Ich hoffe das meine Geduld nicht noch sehr lange in Anspruch genommen wird.

Guten Abend in die Runde.
Eigentlich wollte ich schon mal eher etwas schreiben. Aber meine Lodgy mit LPG ist noch nicht in meiner Hand.
Es sind jetzt genau 6 Monate her als ich beim Händler unterschrieben habe.

Ich hoffe das meine Geduld nicht noch sehr lange in Anspruch genommen wird.

Hallo,

willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen, schreiben und Fragen stellen.

Zu deinem Thema: da gehen leider die Meinungen auseinander, die einen sagen im Februar, die anderen sagen nicht vor Mitte des Jahres und die nässten meinen gibt es auf absehbare Zeit gar nicht. Leider hört man von Dacia zu diesem Thema nichts.
Ich persönlich habe nach 5 Monaten das warten aufgegeben und auf einen Benziner gewechselt, da mir die Zeit ausgeht (Diesel war nichts für mich).
Wissen werden wir es erst, wenn sie wieder im Programm sind.

Grüße aus Magdeburg.

Ja uns sagte man Produktion beginnt im März voraussichtlich.
Wir sind von lpg auf Diesel und fahren ihn seit Mittwoch
Ich hatte letzte Woche erst bei Dacia Hotline und danach beim AH nachgehakt. Habe auch noch eine Mail von Dacia aus Ende November. Mir wurde gesagt Auslieferung erfolgt im Februar. Alles läuft dann sehr kurzfristig. Bin gespannt

LPG wird es nicht mehr geben, hat man uns im Autohaus gesagt, als wir unseren (Diesel-)Lodgy im Dezember abgeholt haben. Die Euro-6-Abgaswerte seien damit nicht zu erfüllen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.827
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud
Zurück