B
ByeBye 5771
vorallem nicht jederfraus sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine wenn man den Preis weg lässt, verliert er gegen die meisten Kontrahenten,
Na wirklich viele Knöpfe gibt es ja nun wirklich nicht.viele Knöpfe sind nicht optimal positioniert, kein Lederlenkrad möglich.
Also so objektiv muss man sein, die Türen gehen nicht weich zu (sie gehen mit weniger Schwung und folglich weniger Lärm als bei den Premiumfahrzeugen zu) , die Sitze sind nicht besonders, das Multimedia Display ist zu tief (es ist ebenfalls nicht im Sichtbereich, wie bei vielen anderen Fahrzeugen auch), bei der Sitzheizung kann man die Temperatur nicht einstellen, viele Knöpfe sind nicht optimal positioniert, es gibt lautere Fahrgeräusche, kein Lederlenkrad (tatsächlich nicht? Je nach Ausstattung ist es doch sogar serienmäßig bzw. für eine kleinen Beitrag erhältlich)möglich.
Fahrt mal nen Tag Lodgy und dann nen Tag nen VW, Seat (hat keinen in der Größenklasse vom Lodgy, der Alhambra ist ein Klasse höher angesiedelt mit 30cm mehr Länge) , Mazda Van in der größenklasse.
Also so objektiv muss man sein, die Türen gehen nicht weich zu, die Sitze sind nicht besonders, das Multimedia Display ist zu tief, bei der Sitzheizung kann man die Temperatur nicht einstellen, viele Knöpfe sind nicht optimal positioniert, es gibt lautere Fahrgeräusche, kein Lederlenkrad möglich.
Ich mache den Lodgy nicht schlecht, ich bin selber sehr zufrieden. Ich möchte nur nicht sagen, dass er einem anderen VAN in der Klasse überlegen ist, bis auf die großzügige dritte Reihe, aber dann hört das aufzählen schon auf Fahrt mal nen Tag Lodgy und dann nen Tag nen VW, Seat, Mazda Van in der größenklasse.
Ja, der Wagen hat überall Sandkörnereinschlüsse im Lack.vier wochen für einen garantieantrag?