PeterTheMaster
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- mcv1.6mpi+7sitze
- Themenstarter Themenstarter
ob so ein benzinduesenadapter bei unseren einspritzduesen passt? waere ja eine elegante loesung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
j....aber ich kann doch da schlecht hingehen und fragen, wie ich den tank anbringen soll, oder? es ist ja nicht deren aufgabe, meine probleme zu loesen.
alles andere scheint mir eigentlich nicht weiter kompliziert, sind ja nur so kleine geraetchen. aber der tank muss schon ordentlich sitzen und ist gross, erfordert also die meiste kreativitaet und damit die meiste inspiration.
was du meinst ist uebrigens r115 anlagen, gibts nur sehr wenig, normalerweise kommt r67 zur anwendung.
Die Anleitung ist von 4/2008, da gab es weder den freien Platz in der Plastikhalterung (Bild vom Unterboden vergrößern) noch meinen MCV.oha, da wird die leitung nicht durch die freien halterungen gefuehrt. d.h. bei dir wurde das falsch eingebaut!