Kennst du denn einen Hersteller, der das generell so programmiert?
Jupp,
diesen hier:AC - Auto gas (http://www.ac.com.pl/products-autogas/controllers-lpg-cng-q-generation/stag-qbox-plus/345/)
Ist in meinem MB Sprinter verbaut .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst du denn einen Hersteller, der das generell so programmiert?
Ich hab das mal durch den Übersetzer gejagt und konnte nichts finden, wo etwas von Standard mäßiger Umschaltung ab 4000 Umdrehungen steht?Jupp, diesen hier:
Kann ich bestätigen. Das Auto fährt sich auf LPG ebenso wie auf Benzin. Teste den Unterschied mit/ohne Klimaanlage. Mit Klimaanlage fährt er sich etwas ruppiger, Du spürst durch den kleinen Motor mit nur 0,9L Hubraum den Einschaltstoß des Klimakompressors und die dadurch zähere Beschleunigung im unteren Drehzahlbereich. Ab etwa 2500U/min ist das aber wieder weniger spürbar, da der Motor da dann genug Drehmoment & Leistung hat. Hat mich am Anfang etwas gestört, da ich es von meinem dCi90 1.5L Stepway so nicht gewohnt war, inzwischen nehem ich es kaum war.Der nächste Händler, der nen LPG-Sandero zum Probefahren da hat, ist 500km entfernt hab mich jetzt daher zum Probefahren mit dem Benziner begnügt, es heißt ja, der würde sich genau so fahren, wie die LPG-Variante. ...
...denke da liegt das größte Problem. Der hat keine Ahnung, deswegen ist auch nicht er, sondern die LPG-Anlage schuld......Ständig verrotzen mir die Injektoren (angefangen nach 2 Jahren und ca. 80 tkm), der Freundliche erzählt ständig was von "nicht mehr als 100 fahren", ...
Die alte Injektorversion verschleißt viel zu schnell und ist nicht reparierbar - die Feder, die den Injektor wieder schließt, wird müde und verlängert so die Schließzeit, was eine Erhöhung der Gasmenge mit sich bringt.Ständig verrotzen mir die Injektoren (angefangen nach 2 Jahren und ca. 80 tkm), der Freundliche erzählt ständig was von "nicht mehr als 100 fahren", was aber als Langstreckenpendler nicht praxisgemäß ist (bin aber auch kein Raser).