rolly22
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster TCe100 ECO-G Prestige
- Baujahr
- 2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich auch so bestätigen. Schwankt je nach Fahrweise. Rekord bisher 550 km. Fahre in der Regel vollkommen leer mein LPG bis er automatisch umspringt auf Benzin. Tanke dann um die 45 Liter nach.Hallo zusammen,
habe mal wieder getankt, und damit ein aktuelles Ergebnis:
gefahrene km lt. Tageskilometerzähler: 524,5
getankt: 4o,84 ltr. LPG
Kosten: 39,98 € = 0,979 pro ltr Aral
Verbrauch: 7,78 ltr./100 km
Nachdem die LPG-Zufuhr auf Benzin umgeschaltet hatte, habe ich mehrfach versucht, durch drücken des Umschalters auf Gas zurückzukehren, ist aber nicht gelungen, die Automatik hat konstant auf Benzin bestanden.
45 Liter nachtanken.? Ich denke der Tank fasst 40 Liter, oder hast du den aufgeblasen.Fahre in der Regel vollkommen leer mein LPG bis er automatisch umspringt auf Benzin. Tanke dann um die 45 Liter nach.
Hab in meinem noch nie mehr als 37-38l hinein bekommen, hab jedes Mal vorher mehrfach versucht manuell nochmal auf Gas zu fahren...45 Liter nachtanken.? Ich denke der Tank fasst 40 Liter, oder hast du den aufgeblasen.
Ich hab mich belehren lassen, daß u.A. beim Sandero3 jetzt 50l-Tanks (Brutto) verbaut werden.45 Liter nachtanken.? Ich denke der Tank fasst 40 Liter, oder hast du den aufgeblasen.
Dazu müsste man nur wissen wie groß der Tank ist.Den wahren Verbrauch kannst Du nur gemittelt über mehrere Tankvorgänge herausfinden. Gemittelt deswegen, weil die Abschaltung bei der Befüllung und damit der Füllgrad des Tanks stark von der Neigung des Fahrzeugs abhängig ist.
ciao
volker