Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn hast du bestimmt den mit 36l Tank (oder so ähnlich) gehabt, das würde mich auch tierisch nerven.Nach 1000 Km liegt mein LPG Verbrauch bei 8,0 - 8,5 Liter.
Zu 80% Autobahn.
Man merkt aber, wenn man mal etwas zügiger Unterwegs ist, kann man sich auch eine 9 als erste Zahl erfahren.
Für mich eine Verbesserung, da mein Duster im LPG zwischen 9,0 - 10,0 verbraucht hat.
Durch den größeren Tank beim Steppi und den kleineren Verbrauch erfreue ich mich somit bedeutend weiteren Reichweiten.
Das nervte beim Duster wirklich ….
700 km schaffe ich mit meinem 1,3 TCe nicht mit Benzin. Dann fährst wohl sehr sparsam.Denn hast du bestimmt den mit 36l Tank (oder so ähnlich) gehabt, das würde mich auch tierisch nerven.
Mit unsern Duster BJ.2023 fahren wir wenn normal fahren locker 700km mit 47l.
Denn hast du bestimmt den mit 36l Tank (oder so ähnlich) gehabt, das würde mich auch tierisch nerven.
Mit unsern Duster BJ.2023 fahren wir wenn normal fahren locker 700km mit 47l.
6,7l die letzte Tankfüllung, im Harz getankt ca. 130km im Harz gefahren 220km ca. Autobahn mit 120km/h und der Rest etwas Stadtverkehr und das meiste Landstraße.700 km schaffe ich mit meinem 1,3 TCe nicht mit Benzin. Dann fährst wohl sehr sparsam.
Da der Sandero von @Daciamarc einer von den aktuellen Streetways ist, gehe ich davon aus, dass er den Fünfgang hat. Der Verbrauch ist im Vergleich zu meinem Sechsgang ident. Allerdings sagt das recht wenig aus, da weder die örtlichen Gegebenheiten, noch das Fahrprofil vergleichbar sein werden.Mich würde einmal interessieren, wie es sich beim Streetway bezüglich des LPG-Verbrauchs auswirkt, ob das Fahrzeug über 5 oder 6 Gänge verfügt.
Hätte ich die Wahl gehabt wäre es bei uns auch ein 5 Ganggetriebe geworden!Genau habe ein 5 Gang aber die Übersetzung im 5. Ist fast gleich wie im 6.
Den kann man ruhig mal schaltfaul fahren!Aus welchem Grund?
Klima als erstes aus wenn sie nicht unbedingt gebraucht wird weil da geht im Stadtverkehr schon gut was flöten an Sprit.und wieder einmal im Monat getankt 8,49l/100km ich bin stolz auf meine Frau Verbrauch um 0,5l gesenkt.