Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Einwand verstehe ich nicht.Na, empfindliches Thema?
Nein, gar nicht. Immer noch nicht.Na, empfindliches Thema?
Getan.... irgendjemand rechnet doch mal für sich nach und entscheidet dann.
Deine C-Klasse sei Dir unbenommen, aber es geht um die Beschaffung eines Dacia mit oder ohne LPG und die Behauptung, der neuerdings seitens Dacia aufgerufene Aufpreis von 600 Euro für den LPG-Motor führe dazu, dass sich "LPG nicht mehr rechne", man müsse es nur mal nachrechnen.Die ganzen Rechnungen sind doch alle sehr individuell.
Wenn ich sparen möchte, nehme ich unsere alte C-Klasse [...]
[...] ist Mumpitz.
Da bin ich ganz dabei. Allerdings finde ich die LPG-Lobhudelei halt unangebracht, wenn ein 10 Jahre alter Diesel mit richtigem Motor (4 Zylinder, 2 Liter Hubraum) die Hälfte eines aktuellen Kleinwagen mit LPG und Minimotor verbraucht.Und genau das haben wir gemacht und sind genau wie Du bezüglich dieser Behauptung zum passenden Schluss gekommen:
Ist Mumpitz.
Von was du reden, weißer Yoda?wenn ein 10 Jahre alter Diesel mit richtigem Motor (4 Zylinder, 2 Liter Hubraum) die Hälfte eines aktuellen Kleinwagen mit LPG und Minimotor verbraucht.
An alle Gaser-Jünger:Von was du reden, weißer Yoda?
Im Ernst:
schreibe doch nicht solchen Unfug. Kein 2 Liter Diesel hält mit einem modernen Downsize LPG Motor mit.
Hier mal mein eigener Verbrauch zum Vergleich:
LPG-Verbrauch - Mal ein tatsächlicher Messwert aus dem Alltag.
Sorry, falls es OT ist, aber ich ertrage dieses LPG-gelüge nicht.Kein 2 Liter Diesel hält mit einem modernen Downsize LPG Motor mit.