Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man paar 10-tausend gleich bestellt, hat Renault da sicherlich ganz andere Konditionen. Die Produktionskosten von Autos werden gerne überschätzt.Na für 100€ das wird nicht hin kommen, zusammen Tank Düsen Steuergerät etc. werden schon 500€ zusammen kommen, eben der Mehrpreis zum Benziner
Nur?Die Preisdifferenz bspw. im Rhein-Main Gebiet liegt aktuell nur noch bei ca. 70ct.
Und? Wo ist die Rechnung?Nur so nebenbei, LPG rechnet sich mit dem Aufpreis nicht mehr unbedingt. [...] Ich empfehle da mal genau nachzurechnen.
Ich käme nie auf den Gedanken, ein Gasfahrzeug bei einem Händler zu kaufen, der dafür keinen Service anbieten kann.Irgendwie bekommen die Vertragswerkstätten die LPG Wartung auch nur bedingt hin, ich bin mit dem Lodgy zuletzt bei Problemen mit der Gasanlage zum Gas Umrüster, die Vertragswerkstatt konnte entweder nur "müssen wir alles tauschen" oder "wir finden nix".