msa13
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
So, heute hatte ich meinen Ersten Termin in der Werstatt. Knapp 2000 km sind gefahren,
bitte 1x Ölwechsel mit Filter zum Sonderpreis von nur 49,00 Euro. (statt 107,00 , muss ja ein goldiger Saft sein) .
Ach ja, und noch ein kleines Problem mit der LPG-Tankanzeige, klar ist nur ein Schätzeisen.
Aber mal 300km und Tank immer noch voll, mal nach dem Tanken nur 2x grün, 200 km später dann3x grün (beim abstellen)am nächsten Morgen dann mal auf rot.
Diagnose ist klar, oder ?
Multiventil, muss bestellt werden giebt es nur komplett mit Tank.Dauert... ? Wir melden uns wennder Tank da ist.
Ist ja nicht wirklich tragisch, kann LPG ja trotzdem nutzen.Also, nach der Werkstatt erst mal zum füllen.
UPS, bei 48Liter hab ich erst mal aufgehört.Möglicherweise wurde der Füllstopp bei der Kontrolle verändert ????
Hängende, klemende Multiventile kommen wohl öfter vor ??
Die Rede ist hier von einem Werksgaser EZ 10.2012.Alle paar tausend KM ein neuer Tank,naja egal solange es noch in der Garantie ist.Aber danach...
Gruss aus Mülheim
bitte 1x Ölwechsel mit Filter zum Sonderpreis von nur 49,00 Euro. (statt 107,00 , muss ja ein goldiger Saft sein) .
Ach ja, und noch ein kleines Problem mit der LPG-Tankanzeige, klar ist nur ein Schätzeisen.
Aber mal 300km und Tank immer noch voll, mal nach dem Tanken nur 2x grün, 200 km später dann3x grün (beim abstellen)am nächsten Morgen dann mal auf rot.
Diagnose ist klar, oder ?
Multiventil, muss bestellt werden giebt es nur komplett mit Tank.Dauert... ? Wir melden uns wennder Tank da ist.
Ist ja nicht wirklich tragisch, kann LPG ja trotzdem nutzen.Also, nach der Werkstatt erst mal zum füllen.
UPS, bei 48Liter hab ich erst mal aufgehört.Möglicherweise wurde der Füllstopp bei der Kontrolle verändert ????
Hängende, klemende Multiventile kommen wohl öfter vor ??
Die Rede ist hier von einem Werksgaser EZ 10.2012.Alle paar tausend KM ein neuer Tank,naja egal solange es noch in der Garantie ist.Aber danach...
Gruss aus Mülheim