Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich mir 2020 auch gedacht. Bin gespannt was bei dir raus kommt.Gute Idee
Kannst du die generell empfehlen?In Heilbronn ist es Autohaus von der Weppen.
Hier müste Dacia Nachsteuern: nur wer ein Gaszertifikat hat darf auch LPG Fahrzeuge verkaufen. Oder muss sicherstellen das im nahen Umkreis ein Hädler zu verfügung steht der Gasarbeiten sicher stellt für Dacia. Somit ist ein Händler in der Pflicht der ein LPG verkauft.Super Antwort von Dacia...
Es waren ja auch schon Fälle hier wo ein Händler so ein Auto durchaus verkauft hatte,später bei der anstehenden Wartung von der ganzen Sache aber nichts mehr wissen wollte.
Gerade sowas wäre ja etwas was die Zentrale klären sollte und sich nicht vor schriftlichen Aussagen flüchten.
Nein.Also von Dacia kam die Mail recht prompt: sie haben leider keine Liste von speziellen LPG-Werkstätten. Verwiesen wird lediglich auf www.dacia.de/haendlersuche.html wo alle Dacia Vertragspartner gelistet seien.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kannst du die generell empfehlen?
Ja, bei autogas-nowakHallo,
muss leider nochmal auf die Frage zurück kommen gibt es in Wuppertal und Umgebung eine gute LPG Werkstatt?
Unser Logan braucht einen neuen LPG Tank.
Der TÜV will ihn mit dem jetzigen Tank nicht abnehmen, was sehr verständlich bei dem Rost unter der Wanne ist.
Ja, autogas-nowak.de war bei mir heute ganz korrekt. Ich denke der Mann hat AhnungHallo,
muss leider nochmal auf die Frage zurück kommen gibt es in Wuppertal und Umgebung eine gute LPG Werkstatt?
Unser Logan braucht einen neuen LPG Tank.
Der TÜV will ihn mit dem jetzigen Tank nicht abnehmen, was sehr verständlich bei dem Rost unter der Wanne ist.
Bernhard Oppmann KFZ - Elektrik - Elektronik Martinstr. 15 97294 UnterpleichfeldGuten Tag alle zusammen,
ich hake bei diesem Thread ein und habe eine Frage:
Kennt jemand in Deutschland (am besten BW - Bayern - Hessen - RP) eine Werkstätte die KME-LPG-Anlagen warten kann?
Vielen Dank für Eure Information.