Drupi
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
Probleme gibt es doch bei jedem Fabrikat. Mein Sohn hatte mit seinem Opel Zafira dauernd Theater, dann mit dem Alhambra Diesel der innerhalb 7 Monate 18x in der Werkstatt war und schließlich gewandelt wurde in einem ATECA. Mein Honda bleibt eeinfach stehen und sprang nicht mehr an. Mein Nachbar hat nur Zirkus mit seinem Ford Focus und auch bei Dacia gibt es eben Montagsautos.
Das ist einfach Pech. Dann sollte man schnellstens das Auto los werden, aber nicht gleich die ganzen Fabrikate des Herstellers schlecht finden.
Das ist einfach Pech. Dann sollte man schnellstens das Auto los werden, aber nicht gleich die ganzen Fabrikate des Herstellers schlecht finden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das wird wohl genau so sein wie mit Windows. Je mehr "Updates gemacht werden, desto schlechter läuft die Kiste. Nur bei Windows braucht man nicht unbedingt die Updates zu machen wenn es läuft.Hi Zuchi,
tatsächlich hatte ich noch keine einzige Fehlfunktion, welche auf fehlerhafte Software zurückzuführen wäre. Ausnahme war im letzten Sommer der Hitzebug, welcher bekanntlich durch ein Update behoben wurde.
Wären Deine massiven Softwareprobleme nicht mal die Frage ans AH wert, ob man die betroffenen Steuergeräte komplett löschen und den Wagen quasi in Neuzustand versetzen kann? Anstatt immer nur Updateversuche durchzuführen.
Trotz allem schönen Sonntag.