Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das es da bei einer Gewährleistung/Garantie nicht auf die Mob nen Leihwagen gab?
eventuell....weißer Riss in weißem Lack...Wir haben "auf Holzklopf" bislang keinerlei Risse. Liegt das vllt auch an der Farbe? Wir haben das Weiß und entweder sehen wir das nur nicht oder es ist wirklich nicht da.
Deshalb auch innerhalb der Gewährleistungszeit auf Gewährleistung gehen. Dann MUSS der Verkäufer zumindest den Nutzungsausfall begleichen, und das sind üblicherweise auch die Kosten für einen Leihwagen. Pi mal Daumen.Interessante Bemerkung, mein D2 war 3 Tage weg für die Dachabdichtung. Ich mietete bei der im AH ansässigen Vermietung einen Captur, die rechnen mit dem AH ab, und dieses belastet an den Kunden weiter. Mein Serviceberater sagte mir zu, daß er versuche die Kosten von mir abzuwenden, konnte es aber nicht versprechen.
Ich werde Deinen Einwand mal zur Rede bringen, eventuell ist seine "Goodwill" ja völlig überflüssig!
Wir haben "auf Holzklopf" bislang keinerlei Risse. Liegt das vllt auch an der Farbe? Wir haben das Weiß und entweder sehen wir das nur nicht oder es ist wirklich nicht da.
In letzter Zeit eher gleichmäßig schlecht.Der Lackierer ist seit Jahren ein Roboter, der liefert recht gleichmäßige Arbeit ab ;-)
Das dürfte wohl im Ermessen des Händlers liegen. Die haben doch immer irgendwelche Vorführfahrzeuge die sie mal mitgeben können.Wir bekommen bei allen Garantiearbeiten einen Mietwagen gratis!!
Nachdem ich zum ersten mal hier im Forum davon gelesen hatte, habe ich nachgeschaut und da waren sie...ca. 2 Monate nach Kauf.Sind diese Lackrisse bei euch von Anfang an da gewesen oder passiert das erst nach einer gewissen Zeit?