Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Im Werkseinstellungsmenü. Meine gehen nur weiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du keinen Filzstift.Mir ist da grad eingefallen, einen unterschied zwischen unseren Geräten gibt es ,ich kann die Beleuchtungsfarbe nicht ändern
Im Werkseinstellungsmenü SYS auf 20 stellen.mir ist aufgefallen das bei den Ansagen laufende Musik sich nicht Leiser Schaltet
Bei iGo etc geht es aber , jemand eine Idee ?
Hast Du einen Link wo ich das herunterladen kann. Würde es noch einmal versuchen bevor ich es wieder ausbaue. Gibt es eine aktuellere Android Version?Bei MCU(Gerätefirmware) ist die MTCD_XRC_V2.66 die neuste für dein Gerät die angeboten wird.
Es ist immer wieder erstaunlich wie viele verschiedene MCUs vorhanden sind,obwohl sie fast beim gleichen Verkäufer geordert wurden.Die Hard und Software wird in rasanter Zeit laufend geändert und noch verbessert,ist eben ein bisschen schneller wie bei LG(EVO).
Komme gerade von der Schicht, schicke dir heute nachmittag eine PN.Hast Du einen Link wo ich das herunterladen kann. Würde es noch einmal versuchen bevor ich es wieder ausbaue. Gibt es eine aktuellere Android Version?
Was passiert beim Handy wenn du die Kopfhörer einstöpselst?Hallo,
Wird hier der Stecker (der Adapter für das mitgelieferte Mikrofon) angeschlossen?
Und wo schalte ich dann das interne an/aus und das Externe an/aus ?
Schon mal vielen Dank
Was passiert beim Handy wenn du die Kopfhörer einstöpselst?
Der interne Lautsprecher wird abgeschaltet und hörst über die Stöpsel.
Nicht anders wird es beim Micro sein.