Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch nicht getestet ob DVD wieder funktioniert.Es gab doch bei einer Root-Version (2.?) das Problem, dass das optische Laufwerk nicht ging. Wurde das schon mit einer 2.? behoben bzw. geht das Laufwerk in der 3.0 oder 3.1?
Deshalb sollte man noch warten bis die Bugs behoben sind.Ich habe versucht, die V3.1 zu installieren. Wurde mit Error abgebrochen. Dabei hat sich meine V2.1 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Alle Apps und Navikarten weg
Ich habe die Version 2.1 noch drauf, anfangs lief bei der DVD nur der Ton, als Bild wurde nur eine Warnung ausgegeben. Dann habe ich irgendwo gelesen, dass man die Leitung mit der Aufschrift "Brake" nur mit Masse bzw. Minus verbinden muss damit das Bild da ist. Bei mir funktioniert das.Es gab doch bei einer Root-Version (2.?) das Problem, dass das optische Laufwerk nicht ging. Wurde das schon mit einer 2.? behoben bzw. geht das Laufwerk in der 3.0 oder 3.1?
Wurde alles gemacht, ging trotzdem nicht.Im Einstellungsmenü kann man DVD auch aktivieren. Dann braucht man das "Brake"-Kabel garnicht.
Bei der Root Version hat es bis jetzt nicht funktioniert nur mit einer originalen(Einstellungsmenü DVD aktivieren).Ob die 3.0 es wieder kann habe ich noch nicht probiert,bei der 2.0 und 2.1 war es nicht möglich.Wurde alles gemacht, ging trotzdem nicht.
Wer warten kann ist klar von Vorteil.Warte auch erst mal, hab ja
grad erst die 3.0 am laufen
Die Root Version funktioniert auch auf deinen Gerät,hast ja eine MTCD bzw. MTCE. Wichtig ist dabei das es eine PX3 ist mit Android 7.1.2 schon drauf.Verstehe ich das eigentlich richtig ?
Diese sind Passend für
Px3
MCU: MCTE oder MCTD
Obwohl der Download funktioniert habe ich gerade noch mal getestet.Hast Du die Möglichkeit das irgendwo hinzulegen damit wir auch in den Genuss kommen
z.B. wetransfer.com
Hast du vorher "Wipe data and format flash" gemacht?, was vom Entwickler( Malaysk)empfohlen wird.Ich habe versucht, die V3.1 zu installieren. Wurde mit Error abgebrochen. Dabei hat sich meine V2.1 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Alle Apps und Navikarten weg
Die Root Version funktioniert auch auf deinen Gerät,hast ja eine MTCD bzw. MTCE. Wichtig ist dabei das es eine PX3 ist mit Android 7.1.2 schon drauf.
Geh die Sache langsam an,nicht vergessen beim Update eine frisch formatierte SD Karte von 8 bis höchstes 32Gb zu nehmen.Vielen dank so langsam verstehe ich das ganze , werde heute mal in der Mittagspause an die Sache ran gehen
Geh die Sache langsam an,nicht vergessen beim Update eine frisch formatierte SD Karte von 8 bis höchstes 32Gb zu nehmen.
Nicht versuchen eine No Name zu nehmen ,das gibt nur Ärger .