Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Temperaturanzeige unter Chinaböller bitte Thread 1690 anschauen und die Antworten lesen.Darum geht es mir ja auch, die Blende beim neuen Duster ist halt viel größer. Da wäre ein doppeldin mit großem Bildschirm genau richtig. Gibt es auch, nur wäre dann hält eine passende Software gut. Z.B. Temperaturanzeige, Kemeras etc.
Darum geht es mir ja auch, die Blende beim neuen Duster ist halt viel größer. Da wäre ein doppeldin mit großem Bildschirm genau richtig. Gibt es auch, nur wäre dann hält eine passende Software gut. Z.B. Temperaturanzeige, Kemeras etc.
Dir ist klar das dieser Thread nicht ausserhalb des Forums lesbar ist? Eine Diskussion in einem Forum bedeutet nicht das Du immer die Antworten bekommst die Dir genehm sind. Ansonsten machst Du Dich gerade lächerlich aber sei es drum Deine Entscheidung.@CaptAlk
Das meine ich, ich WEIß das es nocht nichts gibt weil ich natürlich auch schon bei Aliexpress geschaut habe. Mir geht es auch nur darum, dass jemand schon etwas woanders gefunden hat oder Beziehung zu einer Firma die etwas in Planung hat oder vielleicht in Zukunft findet und dann an den Post hier denkt. Da hilft es auch nichts zum 10x zu schreiben, dass es nichts gibt und nochmal irgendwelche unpassenden Geräte zu Posten.
Lass es einfach bleiben wenn Du nichts sinnvolles dazu beitragen kannst.
Wer keine Lösung hat einfach NICHTS schreiben.
Ich such jetzt mal die Ignoreliste...
Dieses Problem sollte sich mit einem passenden Android Programm verhindern lassen:Sorry für die schlechten Bilder,