Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir stürzt es ab sobald ich es abspielen lassen will.... Vielleicht liegts an der gecrackten VersionNein tut's bei mir auch nicht. Hab mich aber noch nicht im Detail damit beschäftigt, wollte nur mal anstarten.
DANKE! Hat funktioniert!Den zurück pfeil kannst du einstellen.... Bei Einstellungen>>custom settings>>hide/show symbols
Externer Monitor MediaNav --- NeinWeiß jemand zufällig ein Radio mit großem Bildschirm für den neuen Duster? Will die komplette Abdeckung/ Blende mit dem Bildschirm füllen. Vielleicht gibt es da ja schon was mit passender Software für den Duster
Alternativ, kann ich einen externen Monitor an das MediaNav anschliessen?
Dann nimm Dir die Zeit und gehe die bisherigen 98 Seiten durch da ist mit Bildern und How to's einschliesslich Thema Frontkamera RFK Torque usw alles abgehandelt.Darum geht es mir ja auch, die Blende beim neuen Duster ist halt viel größer. Da wäre ein doppeldin mit großem Bildschirm genau richtig. Gibt es auch, nur wäre dann hält eine passende Software gut. Z.B. Temperaturanzeige, Kemeras etc.