D
DerBaum
Ohne Root Rechte kann eine App oder Funktion keine anderen Apps beenden. Somit stürzt das Gerät ab und startet neu......es wird das System runtergefahren und neu gestartet..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Root Rechte kann eine App oder Funktion keine anderen Apps beenden. Somit stürzt das Gerät ab und startet neu......es wird das System runtergefahren und neu gestartet..
Hallo @Karsten Becker musst auch zur Arbeit?Ohne Root Rechte kann eine App oder Funktion keine anderen Apps beenden. Somit stürzt das Gerät ab und startet neu...
Bei mir war ein kleines Handbuch dabei, das dem aus dem Download-Link in etwa gleicht. Viele Bilder, wenig Text, keine technische Info. Für den ersten Überblick genügt es.bei mir war keine Beschreibung dabei
Habe heute alles vernünftig verkabelt. Ein USB Kabel ins Handschuhfach für Festplatte oder Stick und die USB Frontkamera für
die Frontscheibe. GPS habe ich das mitgelieferte genommen was sofort einen Fix hat.
Die ist wohl nicht plug and play. Ich werde einen thread aufmachen wenn mein Radio und Auto da ist, ich will versuchen das ganze ohne originalkabel zu verletzen einzubauen...... ..
Laut DerBaum braucht die kamera 6vBei mir ist die originale RFK nachträglich im AH eingebaut worden, nach der DACIA Montageanleitung holt man die 12V von dem Rückfahrscheinwerfer.