CaptAlk
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi 90
- Baujahr
- 2016
Prinzip Pferd Apotheke reverses FutternMeinst du, Dacia baut in Lodgy und Dokker andere MediaNav´s ein ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinzip Pferd Apotheke reverses FutternMeinst du, Dacia baut in Lodgy und Dokker andere MediaNav´s ein ??
Prinzip Pferd Apotheke reverses Futtern
Geeenau wie bei mir (nur alles etwas früher) . Das paket hat bs zum 1.9.zeit hier anzukommen, dann bekomme ich mein Geld wieder (hab am 7.8.die Versand Meldung bekommen und der Verkäufer garantiert 25 tage max für Lieferung)13.8. Bestellt
13.8. Zahlungsbestätigung durch AliExpress
14.8. Lieferant fragt über AE nach, ob DPD Lieferung erlaubt wird, Lieferzeit dann 10-13 Tage aber ohne zusätzliche weitere Kosten
15.8. Von AE Bestätigung von Versand über DPD sowie das der AE Kundenschutz bis 9.8. läuft und der Lieferant die Zahlung von AE
erst erhält wenn ich Empfang und unbeschädigten Erhalt bestätige.
Respekt, ich habe 1Tag später bestellt und gezahlt und am 7.8. Ist die Sendung angeblich raus.... Seitdem nichts mehr....04.08 bestellt
11.08 neue Tracking-Nummer erhalten von verkaufer auf berichten AE
12.08 lieferung abgeholt DHL
13.08 Versand aus Hong-Kong, 12 (+6) std spater ankunft Leipzig, 4 std spater ankunft Brussel.
14.08 DHL bei mir aber abwesend
16.08 DHL liefert heute
Ich habe bei Hersteller geschaut beide Versionen sind momentan aktuell und es gibt noch kein neues Update.