Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist die normale Vorgehensweise.Runterlade, entpacken, auf SD kopieren, in den linken SD-Slot stecken. Alte Version vom iGO deinstallieren. Nun die neue Installieren. Fertig!
Ordner ist 5,58Gb
Was hast du da alles drin? Bringe die anderen nicht durcheinander!
Hier zum Beispiel:Media Nav - Umstellung auf Android (https://www.dacianer.de/threads/media-nav-umstellung-auf-android.32306/page-2#post-631367)Hört sich gut an, danke dir. Wo finde ich denn eventuelle Systemupdates? Über den Hersteller SZ-Kandia hab ich nichts gefunden. 4pda.ru kommt auf Grund fehlender Sprachkenntnisse auch nicht in Frage, leider.
Leider hat das auch nichts gebracht. Das Navi startet im Hintergrund aber leider bleibt der Bildschirm schwarz. Race13 hatte ja das selbe Problem, deswegen schließe ich ein Anwenderfehler eigentlich aus. Ist ja auch kein Hexenwerk den Ordner auf eine SD zu entpacken und ggf auf dem internen Ordner zu legen. Die Installation der Apk verläuft auch ohne Fehler. Ich werde das Igo nextgen wieder darauf installieren. Danke für eure Hilfe.Ich entpacke es gerade noch einmal auf eine SD Karte und installiere es. Ordner ist 5,58Gb groß und hatte es im interen Speicher (Ordner mit iGO erstellt) und auf der SD probiert. Werde gleich berichten ob es funktioniert. Danke euch
Hallo Gemeinde,
muss ich vorher das alte Navi(igo nextgen) deinstallieren bevor ich das neue igo aus der PDF installieren kann? Werden root Rechte benötigt um das Igo Navi zu installieren?
Ich habe so wie in der PdF-Anleitung versucht das Navi über eine SD Karte zu installieren. Die Apk beginnt die Installation, aber dann kommt das Feld Installation nicht möglich?
Hab schon versucht die vielen Seiten hier zu studieren, aber finde keine Lösung.
Viele Grüße
Peter
@wilbur: hast du dir das Zip-File von hier: https://www.dacianer.de/threads/med...uf-android-diskussionsthred.26807/post-628446 von dem wir hier sprechen überhaupt mal angeschaut? Da ist alles drin und nur TT und kein Here und wenn man den iGo-Ordner in den internen Speicher kopiert und die apk ausführt und keine Fehlermeldung wegen fehlender Lizensfiles bekommt dann ist der iGo-Ordner an der der richtigen Stelle.
Deine Auflösung wird nicht unterstützt........schau mal in der Sys .txt nach was da steht...So wie du es beschrieben hast habe ich es getan.
Hier mal ein Screenshot vom Ordner
Hier läuft der Car Launcher mit 8.0!Ist der Car Launcher AG ab android 8.0 nicht mehr kompatibel, Google sprachsuche, sowie Wetter geht nicht mehr, bei Android 7.xx funktioniert es noch....