Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Den Error einmal ok drücken dann sollte es funktionieren! Vorausgesetzt im Content Ordner ist alles enthalten.

Ich entpacke es gerade noch einmal auf eine SD Karte und installiere es. Ordner ist 5,58Gb groß und hatte es im interen Speicher (Ordner mit iGO erstellt) und auf der SD probiert. Werde gleich berichten ob es funktioniert. Danke euch

Was hast du da alles drin? Bringe die anderen nicht durcheinander!

So.....
Ich hab's getan......
Angeregt durch diesen Threat,hab ich mir jetzt auch eins bestellt.
Und zwar das hier.
Am 22.07. bestellt und heute geliefert. Ohne Zoll, kam aus England, obwohl auf der Webseite steht Versand aus Deutschland.
Werd jetzt mal in Ruhe alles durchprobieren.

Also nicht eine, sondern mehrere Navi Versionen. Habe auch drei Versionen auf einer SD ...

Ich entpacke es gerade noch einmal auf eine SD Karte und installiere es. Ordner ist 5,58Gb groß und hatte es im interen Speicher (Ordner mit iGO erstellt) und auf der SD probiert. Werde gleich berichten ob es funktioniert. Danke euch
Leider hat das auch nichts gebracht. Das Navi startet im Hintergrund aber leider bleibt der Bildschirm schwarz. Race13 hatte ja das selbe Problem, deswegen schließe ich ein Anwenderfehler eigentlich aus. Ist ja auch kein Hexenwerk den Ordner auf eine SD zu entpacken und ggf auf dem internen Ordner zu legen. Die Installation der Apk verläuft auch ohne Fehler. Ich werde das Igo nextgen wieder darauf installieren. Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße

Hallo Gemeinde,
muss ich vorher das alte Navi(igo nextgen) deinstallieren bevor ich das neue igo aus der PDF installieren kann? Werden root Rechte benötigt um das Igo Navi zu installieren?

Ich habe so wie in der PdF-Anleitung versucht das Navi über eine SD Karte zu installieren. Die Apk beginnt die Installation, aber dann kommt das Feld Installation nicht möglich?
Hab schon versucht die vielen Seiten hier zu studieren, aber finde keine Lösung.
Viele Grüße
Peter

Hi, hatte ich mit anderen Apps auch mal. Glaube es liegt daran, wenn bereits eine APP mit dem gleichen Paketnamen installiert ist. Würde daher das andere Navi mal deinstallieren, dann sollte es gehen.

greetz

@wilbur: hast du dir das Zip-File von hier: https://www.dacianer.de/threads/med...uf-android-diskussionsthred.26807/post-628446 von dem wir hier sprechen überhaupt mal angeschaut? Da ist alles drin und nur TT und kein Here und wenn man den iGo-Ordner in den internen Speicher kopiert und die apk ausführt und keine Fehlermeldung wegen fehlender Lizensfiles bekommt dann ist der iGo-Ordner an der der richtigen Stelle.

habe ich bei mir läuft es auch......habt ihr mal versucht neu herunterzuladen? evtl ein Daten Fehler MD5
ich würde mal den internen Speicher auf IGO absuchen und alles alte löschen........Android/Data

die läuft auf A8

So wie du es beschrieben hast habe ich es getan.
Hier mal ein Screenshot vom Ordner
Deine Auflösung wird nicht unterstützt........schau mal in der Sys .txt nach was da steht...
Ist aber nicht die IGO aus dem Angebot......das ist Basar Nextgen und die läuft

Ist der Car Launcher AG ab android 8.0 nicht mehr kompatibel, Google sprachsuche, sowie Wetter geht nicht mehr, bei Android 7.xx funktioniert es noch....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.938
Mitglieder
73.622
Neuestes Mitglied
Siegfried 1332020
Zurück