Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Funzt bei mir irgendwie nicht.

Root, BusyBox und PCV ist drauf.
Habe im PCV die Programme PowerAmp und Tourqe Pro ausgewählt. Starten trotzdem nicht beim hochfahren.

Zum Autostart von programmen gibt es doch bereits ein entsprechendes Programm auf dem Gerät. Ist unter den Apps zu finden, komm grad nicht auf den Namen als Symbol irgend ein rotes Tier, ich schau später mal nach Wenn ich am Auto bin.

War grade am Auto
Ist der kleine rote Teufel rechts unten :lol:

Anhänge

• IMG_20180804_192750.jpg
    IMG_20180804_192750.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_20180804_192810.jpg
    IMG_20180804_192810.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 103
Zum Autostart von programmen gibt es doch bereits ein entsprechendes Programm auf dem Gerät. Ist unter den Apps zu finden, komm grad nicht auf den Namen als Symbol irgend ein rotes Tier, ich schau später mal nach Wenn ich am Auto bin.

War grade am Auto

Habe die Hal9k 2.3 drauf und meine den Teufel habe ich nicht. Schaue aber gleich mal nach.

Update: habe mir die App "Autostart and StaY" heruntergeladen.
Damit hat es funktioniert. Jetzt starten die Apps direkt beim hochfahren.
Die App ist auf deutsch und man kann sogar die Zeit einstellen, nach welcher Zeit die App nach dem Booten starten soll.

Somit wird BusyBox und PCV Startup Builder wieder deinstalliert.

War grade am Auto
Ist ein Modul für Xposed von Graser und muss bei der Root aktiviert werden.
Die App für die PX3 Geräte ist diese hier:Download dasaitaxposed.apk (1.22 MB) now. Fast and easy at workupload.com (https://workupload.com/file/hBREYp9)
Sowie den Xposed Installer der zuerst installiert werden muss.Download XposedInstaller.apk (2.96 MB) now. Fast and easy at workupload.com (https://workupload.com/file/5sYuppf)

Anhänge

• 11027091.png
    11027091.png
    58,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Update: habe mir die App "Autostart and StaY" heruntergeladen.
Damit hat es funktioniert. Jetzt starten die Apps direkt beim hochfahren.
Die App ist auf deutsch und man kann sogar die Zeit einstellen, nach welcher Zeit die App nach dem Booten starten soll.

Somit wird BusyBox und PCV Startup Builder wieder deinstalliert.
Steuerst du damit die Dashcam?

Ich steuer damit PowerAmp und Torque pro. Die Dashcam (Aufnahme) kann man auch damit steuern. Hatte ich aber nur kurz zum testen gemacht.

Irgendwie funktioniert die Startautomatik aber nicht immer. Muss mal schauen, wo der Fehler liegt.

Ich habe auch versucht die Dashcam darüber zu starten, aber die Aufnahme lässt sich damit nicht automatische starten.

@HERU
Mal ne Frage:
Da dieser Threat ja schon ziemlich lang und unübersichtlich geworden ist, wäre es toll, wenn man alle darin enthaltenen Links zu Software- und Navi Updates, Zubehör, Karten etc. in einen eigenen Threat packen könnte.
Vielleicht in den Anleitungen. Dann kann nur der Ersteller hinzufügen oder ändern.
Dann wird das ganze wieder übersichtlicher.
Das wäre eine super Sache.
Kannst gerne damit anfangen eine Liste von Software und Navi Updates zu erstellen.:)
Aber da die Updates zu schnell lebig sind sehe ich da keinen großen Nutzen von, mir mal später eine veraltete Software aufzuspielen.Ich persönlichen arbeite meistens mit den neusten Versionen die mir Verbesserungen und zusätzliche Anwendungen bereit stellen.

Habe heute das erste mal Igo getestet und fand die Ansage viel zu leise. In den Einstellungen auf 100% gestellt, konnte aber nichts verstehen. Lauter stellen geht nur mit Zunahme der Radiolautstärke und das wird dann unerträglich. Bin ich nur zu blöd, oder hab ich irgendwo was übersehen? Beim Media Nav kann man ja die Lautstärken separat einstellen. Bitte dringend um Hilfe

Ich steuer damit PowerAmp und Torque pro. Die Dashcam (Aufnahme) kann man auch damit steuern. Hatte ich aber nur kurz zum testen gemacht.

Irgendwie funktioniert die Startautomatik aber nicht immer. Muss mal schauen, wo der Fehler liegt.
Hi,

was hast du als Auslöser genommen? Bei mir hat es nämlich irgendwie mit keinem sinnvollen Auslöser funktioniert...

greetz

@HERU wie kann ich bei der IGO Titanic die ansage von irgendwelchen Höhen oder Berg abstellen? Finde da nich die einstellung.....Danke

@HERU wie kann ich bei der IGO Titanic die ansage von irgendwelchen Höhen oder Berg abstellen? Finde da nich die einstellung.....Danke
Welche meinst du?,habe 4 Versionen von Titanic auf SD + eine normale IGO.
Falls es bei dir die abstell Funktionen nicht gibt einfach von TTS Stimme auf eine normale wechseln.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    372,3 KB · Aufrufe: 41
  • 2.png
    2.png
    104,9 KB · Aufrufe: 41
  • 3.png
    3.png
    435,8 KB · Aufrufe: 40
  • 4.png
    4.png