Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Hallöchen,
habe heute mal versucht einen Mobilcom Webstick zum laufen zu bringen, hat aber leider nicht geklappt. Habt ihr da Evtl eine Empfehlung für einen funktionierenden Stick? Oder gibt es eine App, mit der man meinen vorhandenen Stick zum laufen bekommt? Bezeichnung des Stick ist XSStick W21. Danke schon mal im voraus

Kaum ist man mal ein halbes Jahr nicht hier, explodiert dieser Thead ;)

Ich hab mittlerweile ein kleines Problem mit meinem Radio: USB Sticks werden ständig gemountet und entfernt. Tests mit verschiedenen Sticks, Kabeln und USB Anschlüssen erfolglos. Radio Softwareseitig im Urzustand.
Hat jemand eine Idee?
Falls das schon mal vorkam, sorry, hab ich dann wohl überlesen.

Meiner persönlichen Meinung nach (!) hat die hal9k in der 2.3 am wenigsten macken. Ich kam mit den malaysk irgendwann nicht mehr klar. Die hal9k läuft jetzt seit gut 3 monaten recht unauffällig

Habe auch die Hal9k drauf und bin zufrieden.

Wie kann ich das Gerät so einstellen, das Radio und Navi nicht gleichzeitig laufen. Habe aktuell das Radio und Navi parallel laufen. Die Einstellungen habe ich von HERI aus #.2905 genauso eingestellt. Navi ist kaum hörbar. Kann man das so einstellen, daß das Radio stumm wird wenn sich das Navi mit einer Ansage meldet?

Wie kann ich das Gerät so einstellen, das Radio und Navi nicht gleichzeitig laufen. Habe aktuell das Radio und Navi parallel laufen. Die Einstellungen habe ich von HERI aus #.2905 genauso eingestellt. Navi ist kaum hörbar. Kann man das so einstellen, daß das Radio stumm wird wenn sich das Navi mit einer Ansage meldet?
Versuche diese Einstellung, da es unterschiedliche Software Versionen bei Android gibt muss man ein wenig selber Hand anlegen.Bei mir funktioniert die Absenkung wenn Radio und Navi gleich zeitig laufen bei den Ansagen.
Aber hast du nicht ein Gerät mit Android 8.0 ?,da gibt es noch viele Probleme mit der Navi Soft und man muss selber herausfinden welche sauber mit Android läuft.

Anhänge

• Screenshot (98).png
    Screenshot (98).png
    40,5 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Mal noch ne Frage, muss ich hier was einrichten, dass meine LRF endlich geht? Laut und leiser geht ja, aber ein Gespräch kann ich nicht annehmen! Bin hier in der Werkseinstellung mit Code 126.6.png

Ich habe eine Frage bzgl. der Langzeit-Erfahrungen mit Android Radios.
Wie lange habt Ihr eure Radios nun schon installiert und welche Probleme hattet Ihr?

Ich überlege mir das Erisin ES7429D + RFK ES580 zu kaufen.

Was mich noch vom Kauf abhält sind die unterschiedlichen Erfahungsberichte bzgl. Andoid-Radios.
Viele Berichten von Problemen nach kurzer Zeit, bei anderen läuft es anscheinend ohne Probleme.

Nun weiß man natürlich auch nicht wie technikversiert die Nutzer sind und ob die Probleme selbstgemacht sind oder an der Qualität des Radios liegen.
Mit Andoid, rooten/flashen, Custom Roms etc. kenne ich mich ganz gut aus und hatte bisher noch nie Probleme diverse Smartphones zu rooten/flashen.

Daher meine Frage an die Dacianer...
Wie sind eure Erfahrungen mit Android-Radios?
Wer nutzt sein Radio schon ein paar Jahre und kann davon berichten?

Mein Android 7.1 hab ich jetzt schon ein Jahr ohne Probleme am laufen.
Hab es gerootet......

Habe meins über ein Jahr,habe entliche Updates in dieser Zeit gemacht und funktioniert immer noch wie am ersten Tag.:yes:
Die Umstellung bis jetzt nicht bereut.:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.936
Mitglieder
73.620
Neuestes Mitglied
Satoritan
Zurück