Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Schliesse mich Heru an, kurz nach ihm das Gerät eingebaut, mehrere firmware updates und root, ich bereue den umstieg nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du alles gelesen hättest du diesen post nicht geschrieben.Hallo DACIA Freunde.
Ich bin seit Mai 2018 stolzer Besitzer eines Neuen DACIA Logan MCV Stepway 90PS Diesel mit Vollausstattung. Wenn ich mit meinem Media Nav Evolution längere Zeit (10-15 Minuten) auf höherer Lautstärke als 25 Höre, lässt die Lautstärke ab. Ich hatte mir dann erhofft, durch nachrüsten eines Verstärker mit Subwoofer und HiLo Converter und runter drehen des Bass, das Problem zu lösen. Dem ist aber leider nicht.... Reklamation bei Dacia hat ergeben, dass man mit dem Radio nicht länger als 5 Minuten über Lautstärke 20 hören darf Auf jedenfall hab ich die Faxen dicke und will mir ein Android Radio mit CD (was ich auch etwas vermisst habe) und nach Möglichkeit DAB+ sowie der Möglichkeit eine Sim Karte einlegen zu können zulegen. Ich habe mich mal versucht hier einzulesen, aber da ich auf dem Gebiet nicht der hellste bin, verliere ich immer wieder den Faden und kann mich nicht entscheiden. Könnt ihr mir da was helfen und ein Gerät, womit ihr schon Erfahrungen gemacht habt empfehlen? Grundsätzlich habe ich auch schon die Idee gehabt, noch einen extra verstärker mit HiLo Convertern zu verbauen, der dann die original Lautsprecher betreibt. Damit wäre aber dann mein DAB wunsch noch nicht gelöst. Oder gibt es evtl an der Rückseite des original Radios noch Nachrüst Möglichkeiten? Denn ich habe kein Bock, dass da 100000 kabel rummhängen. Vielen Dank für eure Antworten
Ich habe mal einige Seiten zurückgeblättert, er ist wech. Seine Beiträge werden unterMatzaton is wech?
Er hat dieses Forum verlassen und seine alten geschriebene Antworten wurden unter diesem Namen weitergeführt.Auf warum und weshalb möchte ich nicht weiter drauf eingehen.Habe aber noch Kontakt mit ihm über ein anderes Forum.Ich habe mal einige Seiten zurückgeblättert, er ist wech. Seine Beiträge werden unter
"Byebye 37499" geführt.
Ja das kenne ich (und habe es vor 6-8 Monaten schon mal hier geschrieben). Einzig mit dem Werks-Media Player klappt es bei mir....Ich nutze als Musikapp Poweramp (habe auch den Haken bei Unterbrechung bei Bluetooth Anrufen gesetzt)...