Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Wieso war mir klar, dass du wieder extra bonbons bekommst? :D:D:Daber die verlängerte Garantie hab ich ja inzwischen auch bekommen. Mich ärgern nur die 7€ die du weniger bezahlt hast :lol::lol:

Wieso war mir klar, dass du wieder extra bonbons bekommst? :D:D:Daber die verlängerte Garantie hab ich ja inzwischen auch bekommen. Mich ärgern nur die 7€ die du weniger bezahlt hast :lol::lol:
Und dazu kommt noch eine Dab Box als Wiedergutmachung.Da ich ja schon eine habe kann ich sie anschließend mit meinem alten Gerät anbieten.

Wer sygic nutzt und noch kein Premium hat, ich hätte einen rabattcode über 15% der noch bis 15.11. Gültig ist

Die Ermäßigung gab es auch für Neukunden, bis zur letzten Oktoberwoche. Als ich bei Sygic mich registrierte bekam ich das gesamte EU-Paket samt TMC. :rotate:

Anhänge

• Screenshot_2018-11-13-20-31-24.png
    Screenshot_2018-11-13-20-31-24.png
    229,6 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_2018-11-13-20-31-29.png
    Screenshot_2018-11-13-20-31-29.png
    133,9 KB · Aufrufe: 36
Hat mal jemand probiert, ob mit dem beim Erisin mitgelieferten Kabelsatz evtl. andere Daten aus dem CANBUS an das Radio übertragen werden, sprich z.B. Türöffnung oder Lenkeinschlag für die RFK...?
Immerhin gibt es ja wohl noch die "Fahrzeug" App, und die CANBUS-Einstellungen im Radio-Menü...?

Dann könnte man ggf. aus dem Kabelsatz der LFB und dem von Erisin einen zusammenbasteln, der beides kann...?

Nachtrag: evtl. bei verbautem BIC...?

Weiß jemand ob das in der Anleitung verlinkte DAB+Modul auch am Android 8.0-Radio funktioniert? Laut Angabe geht das nur bis 7.1

Falls nicht: Was gäbe es alternativ? Und gibt es auch eines das mit der LFB funktioniert?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.934
Mitglieder
73.618
Neuestes Mitglied
Waldstadt_Duster
Zurück