Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Ich hab den hier:

DAB+ Digital Radio MCX Antenne Aerial Verstärker für Android 6.0/7.1/8.0 Radio | eBay (https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F322436834171)

Ausserdem, wenn ich etwas über einen "deutschen" markt genauso teuer oder günstig bekomme, wie über den chinahandel..... Dann würde sich mir die Frage gar nicht stellen, wo ich bestelle...... Schon wegen der teilweise extrem langen Wartezeiten

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Ja, dass es den auch aus Deutschland für den gleichen Preis gibt, hatte ich nicht gesehen.

... wird bestellt.

Die Bedienung per LFB funktioniert aber auch bei dem nicht, oder?

Danke.

Ja, dass es den auch aus Deutschland für den gleichen Preis gibt, hatte ich nicht gesehen.

... wird bestellt.

Die Bedienung per LFB funktioniert aber auch bei dem nicht, oder?
Kann ich nicht sagen, dafür ist hier bei mir die abdeckung zu mies mit dab, also nutze ich es nicht

Hast du auch eine Link dazu?
Da alles erst hochgeladen muss dauert es ein wenig,den Link bekommst du dann natürlich wie üblich.:)
Bin auch gerade dabei alles vernünftig als Update bereit zu stellen.
Da ich ja in anderen Foren tätig bin,wird es spätestens bis morgen alles funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, warte bis du soweit bist!
Auf digital-eliteboard von nyky geht`s zur zeit nicht.
Danke im voraus

nyky hat erst mal dicht gemacht.
Muss auch erst mal alles prüfen.

Here 2018.Q3 klingt ja mal wieder gut. Ich glaube das Update nehme ich auch wenn es fertig ist :).

Hallöchen,
ich habe so langsam auch die Schnauze voll von meinem Media Nav Evolution und wollte auf Android umsteigen.
Hat denn schon jemand Erfahrung mit diesem Navi und vor allem passt es von der DIN her?

Isudar Car Multimedia player Android 8.1 GPS 2 Din For VW/Golf/Tiguan/Skoda/Fabia/Rapid/Seat/Leon/Skoda canbus dvd automotivo fm-in Car Multimedia Player from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group (
Grundsätzlich schauen dass die Teile aus Deutschland oder der EU versendet werden. Ansonsten kann es wegen fehlendem CE-Zeichen beim Zoll Probleme geben und das Teil eingezogen werden. Genauso ist es auch bei Plagiaten (z. Bsp. Handys). Da ist das Erstaunen dann groß. Hinzu kommen dann auch noch die Zollkosten und die Ust. Manche Zollämter sind auch weit entfernt so dass auch noch ein erheblicher Zeitaufwand und Fahrtkosten hinzukommen.

Hallöchen,
ich habe so langsam auch die Schnauze voll von meinem Media Nav Evolution und wollte auf Android umsteigen.
Hat denn schon jemand Erfahrung mit diesem Navi und vor allem passt es von der DIN her?

Isudar Car Multimedia player Android 8.1 GPS 2 Din For VW/Golf/Tiguan/Skoda/Fabia/Rapid/Seat/Leon/Skoda canbus dvd automotivo fm-in Car Multimedia Player from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group (
Würde mal sagen jein ,ist nicht für Dacia Modelle von den Anschlüssen geeignet.
Steht ja auch in der Beschreibung das es für VW/Volkswagen/Passat/POLO/GOLF/Skoda/Seat/Leon vorgesehen ist.
Mann könnte sich zwar die Arbeit machen alle Kabel um zu pinnen auf dein Fahrzeugmodell, aber da kommt die nächste Hürde, das die Befestigungspunkte nicht passen sowie die Blende auch nicht vernünftig sitzt.
Dieses Gerät ist vom Preis angemessen und muss anschließend nur mit den originalen Anschlüssen verbunden werden,außerdem ist der Versand aus DE ,so das keine zusätzlichen Kosten entstehen.
Android 7.1.1 Autoradio Car GPS Sat Navi DAB+ For Dacia Duster Sandero Renault | eBay
oder mit noch mehr Speed an Performance.
Android 8.0 Autoradio Renault Dacia Duster Logan Sandero Dokker Lodgy GPS DAB+4G | eBay
Wer die Bastelarbeit nicht scheut bekommt für 60€ ein Gerät was den EVO noch um einiges überlegen ist.:D
7 Zoll 1080P 2 Din Autoradio Touchscreen Bluetooth GPS Auto Mp5 Player 5V 2.1A | eBay

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die es brauchen, hab ich die neuen iGO HERE Europe 2018.Q3 auf mein Google Drive geladen.
Gepostet hab ich es hier damit man es besser findet.

@HERU Ich hab mal Dominik angeschrieben, wegen einem neuen Unterforum im Elektronik Bereich.
Das würde die ganzen Links von Dir und anderen ein wenig übersichtlicher machen.
Gepostet hab ich's hier
Was meinst Du dazu?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.933
Mitglieder
73.617
Neuestes Mitglied
sobe
Zurück