Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist vielleicht gar nicht nötig, wenn alle neuen Postings da rein gestellt werden.Nur wer soll anschließend dort ausmisten?
Echt jetzt? In unserem Gerät???Da schon verschiedene Android Geräte verbaut wurden,ist den einen oder anderen dieser versteckte SD Schacht aufgefallen?Soll wohl für die Navi Soft dienen die vorne keine SD mehr haben.
Würde mal sagen jein ,ist nicht für Dacia Modelle von den Anschlüssen geeignet.
Steht ja auch in der Beschreibung das es für VW/Volkswagen/Passat/POLO/GOLF/Skoda/Seat/Leon vorgesehen ist.
Mann könnte sich zwar die Arbeit machen alle Kabel um zu pinnen auf dein Fahrzeugmodell, aber da kommt die nächste Hürde, das die Befestigungspunkte nicht passen sowie die Blende auch nicht vernünftig sitzt.
Dieses Gerät ist vom Preis angemessen und muss anschließend nur mit den originalen Anschlüssen verbunden werden,außerdem ist der Versand aus DE ,so das keine zusätzlichen Kosten entstehen.
Android 7.1.1 Autoradio Car GPS Sat Navi DAB+ For Dacia Duster Sandero Renault | eBay
oder mit noch mehr Speed an Performance.
Android 8.0 Autoradio Renault Dacia Duster Logan Sandero Dokker Lodgy GPS DAB+4G | eBay
Wer die Bastelarbeit nicht scheut bekommt für 60€ ein Gerät was den EVO noch um einiges überlegen ist.
7 Zoll 1080P 2 Din Autoradio Touchscreen Bluetooth GPS Auto Mp5 Player 5V 2.1A | eBay
Kannst Du mir sagen wieso? Ich meine 2 GB Ram sollten bei einem Navigationssystem ja eigentlich reichen, oder nicht?Habe das auch von isudar würde nur sagen nim das mit 32 GbRom und 4GB Ram und Android 8 meine persönliche meinung
willst du das teil rein als navi nutzen? Ohne apps, ohne Internet, ohne alles? Ja dann reichen dir wahrscheinlich 2Gb.... Ixh hatte vorher ein Android 7 mit 2gb und man merkt den Unterschied zum android 8 mit 4gig deutlich. Alles läuft flüssiger und schneller....Kannst Du mir sagen wieso? Ich meine 2 GB Ram sollten bei einem Navigationssystem ja eigentlich reichen, oder nicht?
willst du das teil rein als navi nutzen? Ohne apps, ohne Internet, ohne alles? Ja dann reichen dir wahrscheinlich 2Gb.... Ixh hatte vorher ein Android 7 mit 2gb und man merkt den Unterschied zum android 8 mit 4gig deutlich. Alles läuft flüssiger und schneller....
Es bleibt natürlich dir überlassen, ganz klar. Aber der rat mit den 4gig ist echt kein schlechter