Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPS liegt bei mir hier,ist vom verlegen am einfachsten.So, hab meines jetzt mal probehalber eingebaut. Läuft! War nicht ganz einfach das Teil reinzukriegen. Das ist immer irgendwo angestoßen.
Wo habt ihr denn die GPS-Maus und die DAB+-Antenne hingelegt?
taugt der DAb+ Empfang denn über eine normale UKW-Antenne? UKW und DAB liegen doch auf völlig unterschiedlichen Frequenzbändern?Eine DAB Antenne brauche ich nicht ,es wird die vorhandene UKW Antenne genutzt über einen Splitter.
Einfach mal die Artikelbeschreibung lesen,:https://www.amazon.de/dp/B07BT4CYDR...t=&hvlocphy=9043259&hvtargid=pla-616778662767taugt der DAb+ Empfang denn über eine normale UKW-Antenne? UKW und DAB liegen doch auf völlig unterschiedlichen Frequenzbändern?
funktioniert musst halt nur dein Google Konto auch fürs Autoradio nutzen.Hallo zusammen,
auch ich würde gerne meinen Logan auf Android umrüsten, habe jedoch bestimmte Wünsche die erfüllt werden müssten, sonst lohnt es sich m.E.n. nicht das Geld zu investieren.
Kaufen würde ich gerne dies hier da schnelle Lieferung und dank Amazon unkomplizierte Rückgabe bei Nichtgefallen: https://www.amazon.de/Android-Autoradio-Navigation-Bluetooth-Bildschirm-Schwarz/dp/B079HRM6DG/ref=sr_1_2?rps=1&ie=UTF8&qid=1544544047&sr=8-2&keywords=android+autoradio+dacia+logan+2&refinements=p_76:419122031
Zu meiner wichtigsten Frage:
Hat jemand mit den Android Dingern Erfahrung mit Spotify? Ich nutze dies für Musik ausschließlich.
Ich möchte auf jeden Fall wie am Handy / PC auf alle Playlisten und die gesamte Sammlung zugreifen können, direkte Titelsuche, etc. Wichtig ist mir auch, dass ich die Sammlung wie auf dem Handy offline auf das Gerät runterladen kann. Cool wäre wenn ich das Gerät dazu zuhause in der Garage mit meinem Wlan verbinden kann, notfalls ginge das aber auch über LTE. Dies führt mich zu meiner nächsten Frage: Wie ist es denn mit der Sim für Telefonie und LTE- ist diese integriert oder muss ich das via Bluetooth und Handy bzw einem USB Dongle lösen?
Momentan löse ich das über ein Handy das mit dem Media Nav Evo verbunden ist. Da stört mich aber das Gebaumel mit Ladekabel und Handyhalterung, außerdem startet Spotify nicht automatisch wenn ich die Zündung anmache, dass zusätzliche Getippel auf dem Handy nervt auf Dauer. Ziel ist, dass mein Handy komplett außen vor bleibt und das Radio mit einer Multisim betrieben wird.
Wenn mir niemand sagen kann ob das so mit o.g. Gerät funktioniert bin ich auch für andere Geräte offen. Ich brauche nur diese beratende Hilfe weil ich mir den den schlecht übersetzten bzw. englischen Beschreibungen schwer tue und ich diese Summe nicht auf gut Glück investieren kann / will.
Für eure Hilfe und Antwort vorab lieben Dank und eine schöne Weihnachtszeit!
PS. Ich habe natürlich vor meinem Beitrag selbst gesucht aber keinen Beitrag gefunden der diese Fragen vollkommen klären konnte.
Stimmt man kann ja auch über Blauzahl streamen.Hi,
wie das mit Spotify ist weiß ich nicht genau. Aber ich nutze das mit Amazon Music Unlimited, auch offline, denke bei Spotify dürfte das ähnlich sein. Für die Verbindung unterwegs benutze ich einen LTE USB Hotspot, wird mit der Zündung (12V Buchse) eingeschaltet. Sobald der hochgefahren ist verbindet sich das Radio über WLAN. Alternativ, wenn ich das Auto vor dem Haus parke und den Schlüssel auf der 1. Stufe lasse, dann verbindet sich das Radio über das Haus-WLAN (bevorzugt).
Gruß, Benny.
PS.:
Achso, falls jemand Interesse an einem Amazon Music Unlimited Zugang hat, ich habe noch 3 frei ;-)