Enrique
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 90 eco2 (88 PS)
iGO_World lief bestens.... allerdings wollte mich gestern das Gerät 120 Meter weiter vom eingegebenem Ziel in eine andere Straße führen, als die einprogrammierte. Und der Navi macht Umwege, wenn er an die Heimatadresse soll, was nicht ungewöhnlich ist. Bisher schaffte nur openstreetmap den kürzesten Weg. Neues Problem: plötzlich geht nichts mehr - es erscheint die Meldung: Content error global_cfg not found - die Datei ist definitiv im Content Ordner vorhanden... ??? Was tun?
Nachtrag:
durch Neuinstallation den Content Error behoben. Ich hoffe, dass das nicht die Regel wird.
Neuer "Fehler" : Ziel kann mit Ihren Einstellungen nicht erreicht werden. Weg drücken reicht, das Ziel wird ohne Probleme angesteuert. Kartenmaterial "TomTom" verortet das oben schon genannte Ziel nach wie vor in einer Nebenstraße. Scheint also ein Kartenfehler zu sein.
Nachtrag:
durch Neuinstallation den Content Error behoben. Ich hoffe, dass das nicht die Regel wird.
Neuer "Fehler" : Ziel kann mit Ihren Einstellungen nicht erreicht werden. Weg drücken reicht, das Ziel wird ohne Probleme angesteuert. Kartenmaterial "TomTom" verortet das oben schon genannte Ziel nach wie vor in einer Nebenstraße. Scheint also ein Kartenfehler zu sein.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: