Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Kabelbaum des Radios ist ein Kabel Bezeichnung Reverse IN das entweder an das Kabel am Chinch Stecker mit Signal vom Rückfahrscheinwerfer oder mit passendem Pin an Position 3 des Kleinen weissen Steckers, da kommt das Rückfahrsignal vom UCH an.Vielen Dank, Heru , die Box ist bestellt und heute gehts an das Rücklicht. Sicherheitshalber frage ich mal lieber, ist das beim Dokker gleich ?
Habe gerade diese Info erhalten über die Android 8.1.
Deshalb ist es nicht möglich dein Gerät in den Schlafmodus zu versetzen das es in 1-2 Sekunden startet.
Ich hab die standbyzeit auf "auto" stehen und es funzt. Das mit der s&s ist bei allen so.... Du bist da nicht alleine.Irritierend finde ich nur, ich habe ja ein Menü für Standby. Dort kann ich Zeiten bis zu 60 Minuten einstellen. In dieser Zeit ist das Radio dann auch in 2 Sekunden da. Also scheint die Hardware ja den Standby zu können. Ich suche quasi nur eine Möglichkeit eine deutlich längere Zeit einzustellen.
Anderes Problem das ich habe. Mein Wagen hat Start Stop System. Egal ob Radio, DAB, Spotify oder MP3, immer wenn er wieder startet setzt der Ton für 2 Sekunden aus. In der Stadt nervt das natürlich. Hat das noch jemand? Kann das mit der Dekoderbox für die LFB zusammenhängen? Das er quasi über CAN Bus ein Signal falsch interpretiert?
Ich hab die standbyzeit auf "auto" stehen und es funzt. Das mit der s&s ist bei allen so.... Du bist da nicht alleine.
Solange man deine MCU und Softwareversion nicht kennt kann man keine Hilfe anbieten.Uff das mit der Start Stop war natürlich nicht das worauf ich gehofft habe, aber wenn das bei allen so ist... Geteiltes Leid ist halbes Leid. Danke für die schnelle Info.
Auto gibt es bei mir nicht. 0, 10, 20, ... und das halt bis 60 Minuten. Bei 0 geht er innerhalb von paar Sekunden nach Schlüssel abziehen ganz aus. Gibts irgendwie ne App oder so mit der man das flexibler einstellen kann?
Dieses muten geht bei "keinem" Android-Radio....Es funktioniert auch alles bis auf "mute" beim Drücken von "+" und "-" an der LFB. Aber das ist mir egal....
Habt ihr keinen extra Mute Taster an der LFB? Ich hab den und der funktioniert mit meinem Android Radio perfekt (Android 7)+ und - gleichzeitig? Dann geht das aber erst ab Android 8. Bei Android 7 war doch gar keine entsprechende Position im Tastenlayout worauf man das programmieren konnte.