Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Hattest du keinen Stecker dabei, wo am Ende ein Klinkenadapter montiert war?

Der war schon dabei aber da bekomme ich ja das original Mikro nicht angeschlossen.

Heute festgestellt, dass ich im Car Launcher und PowerAmp die Lieder mir der Lenkradfernbedienung wechseln kann. Dies ging vorher nur mit dem vorinstallierten startbildschirm und player.
Anscheinend funktioniert es jetzt dank update.
:dance:

Ich würde das vorhandene Mikrofon auch gerne an ein Erisin anschließen. Welche drei Kabel gehören denn zum Mikrofon und an welchem Originalstecker vom MediaNav enden sie?
Lieben Gruß
photon

Ich habe das Mikrofon mal ausgebaut. Die Kabelfarben sind rot, weiß und schwarz. Das schwarze Kabel sieht so aus, als diene es als Abschirmung, oder es ist unisolierte Masse.IMG_20181007_120445.jpgIMG_20181007_120532.jpgIMG_20181007_120556.jpgIMG_20181007_120620.jpg

Ich würde das vorhandene Mikrofon auch gerne an ein Erisin anschließen. Welche drei Kabel gehören denn zum Mikrofon und an welchem Originalstecker vom MediaNav enden sie?
Lieben Gruß
photon

Anhänge

• 367373schemacablage1.png
    367373schemacablage1.png
    291,1 KB · Aufrufe: 97
Direkt an der Lenksäule ist Blank Lõcher sind genug vorhanden M 5 Schraube mit 3 Muttern und ganz viel Masse

Den 6v Adapter habe ich wieder eingebaut, der Canbus-Decoder scheint aber ein anderer zu sein, heru und icb haben ja extra einen gekauft....

Ok, das mit dem 6V Adapter dachte ich mir schon. Gut das ich da diesen Zwischensteckadapter gemacht habe, den brauche ich nun nur ab und wieder anstecken.

Aber was ist mit dem Canbus?!? Ich habe das aus der Beschreibung so rausgelesen das dieser nun im Radio intern verbaut ist. Würde so auch mit den Kabeln passen. 2 Stecker sind ISO, und der 3. kleine Stecker geht auf diesen kleinen Renault Stecker im Auto. Für was brauche ich da noch diese Canbus Box die Ihr gekauft habt?

Gruß, Benny.
Das hatten wir auch gedacht mit der angeblich verbauen CanBox,ist aber nicht so. Ohne diese kannst du dein Gerät nicht mit der Lfb bedienen,für laut und leise usw.
Und das ich damit anschließend das ganze bedienen kann ist eine CanBox erforderlich.
Wenn schon der Verkäufer nachfragt welche Box wir verbaut haben und uns die kosten dafür erstattet, ist wohl anzunehmen das sie intern nicht vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich sollte ihm ja den link schicken, wo ich die box gekauft habe. Dann hat er sich bedankt, das würde ihnen sehr helfen, nur als ich sagte, ich berechne dafür 6,83€ ohne MwSt, wurde sie etwas stiller:lol::lol:

Stimmt, ich sollte ihm ja den link schicken, wo ich die box gekauft habe. Dann hat er sich bedankt, das würde ihnen sehr helfen, nur als ich sagte, ich berechne dafür 6,83€ ohne MwSt, wurde sie etwas stiller:lol::lol:
Dafür hast du ja die kosten erstattet bekommen, ich habe dabei für die Box noch plus gemacht,:D mit zusätzlicher Garantie.:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.934
Mitglieder
73.618
Neuestes Mitglied
Waldstadt_Duster
Zurück