Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das problem ist, das dad original mikro 3 kabel hat, das radio aber nur 2 Anschlüsse in der BuchseDer war schon dabei aber da bekomme ich ja das original Mikro nicht angeschlossen.
Das hatten wir auch gedacht mit der angeblich verbauen CanBox,ist aber nicht so. Ohne diese kannst du dein Gerät nicht mit der Lfb bedienen,für laut und leise usw.Ok, das mit dem 6V Adapter dachte ich mir schon. Gut das ich da diesen Zwischensteckadapter gemacht habe, den brauche ich nun nur ab und wieder anstecken.
Aber was ist mit dem Canbus?!? Ich habe das aus der Beschreibung so rausgelesen das dieser nun im Radio intern verbaut ist. Würde so auch mit den Kabeln passen. 2 Stecker sind ISO, und der 3. kleine Stecker geht auf diesen kleinen Renault Stecker im Auto. Für was brauche ich da noch diese Canbus Box die Ihr gekauft habt?
Gruß, Benny.
Dafür hast du ja die kosten erstattet bekommen, ich habe dabei für die Box noch plus gemacht, mit zusätzlicher Garantie.Stimmt, ich sollte ihm ja den link schicken, wo ich die box gekauft habe. Dann hat er sich bedankt, das würde ihnen sehr helfen, nur als ich sagte, ich berechne dafür 6,83€ ohne MwSt, wurde sie etwas stiller