Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Hallo Heru ich hab diese hier von Dir GO_Titanic_ Primo NextGen (Israel) v9.18.27.687519_26.Ocak 2017
ich habe die sys.txt nun endlich auf oreo bzw. Erisin anpassen können....Danke

Hier die sys können evtl andere nutzen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du mit Auslöser?

Hi, habs gerade gelesen, du hast nach dem Booten verwendet. Das funktioniert bei mir nicht, vermutlich weil es nicht richtig bootet, sondern aus dem Tiefschlaf geweckt wird.

Benutze deshalb jetzt Automatic. Viele Automatisierungen möglich. Das Radio prüft jetzt z.B. ob es mit dem Hotspot meines Handys oder dem meiner Frau verbunden ist und startet abhängig davon das Radio oder Bluetooth Streaming :)

greetz

Habe heute das erste mal Igo getestet und fand die Ansage viel zu leise. In den Einstellungen auf 100% gestellt, konnte aber nichts verstehen. Lauter stellen geht nur mit Zunahme der Radiolautstärke und das wird dann unerträglich. Bin ich nur zu blöd, oder hab ich irgendwo was übersehen? Beim Media Nav kann man ja die Lautstärken separat einstellen. Bitte dringend um Hilfe
Navi-Einstellungen

"Setup" => "Navi-Einstellungen"

"Navi-App Optionen" => Festlegen der Standard-Navi-App, die mit der Navi-Taste geöffnet wird.
"Ansage-Modus" => "Navi+Musik" oder nur "Navi"
"Musiklautstärke" (nur bei "Navi+Musik" aktiv) => Reduktion der Musiklaustärke bei Navi-Ansage
"Navilautstärke bei Anrufe" => Unterdrücken der Navi-Ansagen während eines Anrufes.

Anhänge

• Navieinstellungen1.png
    Navieinstellungen1.png
    53,5 KB · Aufrufe: 43
  • Navieinstellungen2.png
    Navieinstellungen2.png
    55,2 KB · Aufrufe: 44
Hi HERU
Wie groß sind denn Deine Icons?
64x64?

44x44 ,die Auflösung für mein Gerät.

Danke Dir.....
64x64 sind mir zu groß...

Hab hie ein kleines Update bezüglich Torque.
Wenn man ein eigen Bild als Hintergrund in Torque einbaut so wird das Bild extrem verzerrt und gestreckt.
Anbei ein Bild mit schwarzen Kanten, wenn ihr euer Bild so anpasst das es nur den Edsel überdeckt dann passt es genau auf unser Radio.

Anhänge

• background.jpg
    background.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 60
:bang:Ich wäre froh, ich wäre nicht so schusselig und würde jedesmal deine torque dateien verschlampen, so dass ich sie nach einem update wieder hätte:bang::bang:

Ich habe eine Adresse in Berlin eingegeben, leider will mein Navi nicht navigieren.
IMG_20180816_102748.jpg

Ich habe alle Einstellungen durchprobiert, das Ergebnis ist immer das Gleiche. Bin dann ohne Navi nach Berlin gefahren, da ich den Weg kenne. Auf den Rückweg habe ich meine gespeicherte Heimadresse eingegeben, da hat alles funktioniert. Zu Hause angekommen, nochmal die Berliner Adresse eingegeben, das Ergebnis ist wie oben. Hat das jemand schon mal gehabt und weiß eine Lösung?
Die Navisoft ist iGO World mit Pongo Skin.

Kann es vielleicht sein, dass du manche Straßen gesperrt hast (z.B unbefestigte Wege, Mautstraße, etc) und die Berliner Adresse an so einer Straße liegt?

Ich habe alle Straßen freigegeben, sogar unbefestigte und Schotterstraßen. Die Adresse liegt an einer ganz normalen Straße mit Autoverkehr. Bei der Rückfahrt hat ja alles funktioniert.

Hi, habs gerade gelesen, du hast nach dem Booten verwendet. Das funktioniert bei mir nicht, vermutlich weil es nicht richtig bootet, sondern aus dem Tiefschlaf geweckt wird.

Benutze deshalb jetzt Automatic. Viele Automatisierungen möglich. Das Radio prüft jetzt z.B. ob es mit dem Hotspot meines Handys oder dem meiner Frau verbunden ist und startet abhängig davon das Radio oder Bluetooth Streaming :)

greetz
Wo findet man dieses App? Im Store unter Automatic nichts gefunden..

Gruß

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.937
Mitglieder
73.621
Neuestes Mitglied
tomtomde
Zurück