B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du mit Auslöser?
Navi-EinstellungenHabe heute das erste mal Igo getestet und fand die Ansage viel zu leise. In den Einstellungen auf 100% gestellt, konnte aber nichts verstehen. Lauter stellen geht nur mit Zunahme der Radiolautstärke und das wird dann unerträglich. Bin ich nur zu blöd, oder hab ich irgendwo was übersehen? Beim Media Nav kann man ja die Lautstärken separat einstellen. Bitte dringend um Hilfe
Wo findet man dieses App? Im Store unter Automatic nichts gefunden..Hi, habs gerade gelesen, du hast nach dem Booten verwendet. Das funktioniert bei mir nicht, vermutlich weil es nicht richtig bootet, sondern aus dem Tiefschlaf geweckt wird.
Benutze deshalb jetzt Automatic. Viele Automatisierungen möglich. Das Radio prüft jetzt z.B. ob es mit dem Hotspot meines Handys oder dem meiner Frau verbunden ist und startet abhängig davon das Radio oder Bluetooth Streaming
greetz