Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Grad die Rückfahrkamera nachgerüstet, Dashcam angeschlossen, USB ins Handschuhfach gelegt, ext. Microfon installiert. 4 Stunden gebraucht. Ging alles fix beim Lodgy. Das schwierigste war das Chinch Kabel durch die Gummimuffe der Kabeldurchführungen an der Heckklappe zu fummeln. Beim Android 8.0 läuft alles super. Ist ne runde Sache..

Mal wieder eine Frage zu den iGo-Versionen.
Bei mir läuft eine iGo-Titanic von 09/2017 mit Here-Karten von Q2/17. Ich bin mit der Software soweit zufrieden und meine Frau kann sie auch bedienen weshalb ein SW-Update nicht nötig ist. Aber kann ich den dort die TomTom-Karten vom iGo Basar aus diesem Zip: https://www.dacianer.de/threads/med...uf-android-diskussionsthred.26807/post-628446 auch nutzen, also alles "Here"-Zeugs raus und das "TomTom"-Material rein? Wenn ja, sind es building, map, poi und tmc die geleert werden müssen oder noch weitere Ordner?

Mal wieder eine Frage zu den iGo-Versionen.
Bei mir läuft eine iGo-Titanic von 09/2017 mit Here-Karten von Q2/17. Ich bin mit der Software soweit zufrieden und meine Frau kann sie auch bedienen weshalb ein SW-Update nicht nötig ist. Aber kann ich den dort die TomTom-Karten vom iGo Basar aus diesem Zip: https://www.dacianer.de/threads/med...uf-android-diskussionsthred.26807/post-628446 auch nutzen, also alles "Here"-Zeugs raus und das "TomTom"-Material rein? Wenn ja, sind es building, map, poi und tmc die geleert werden müssen oder noch weitere Ordner?

ja kannst du aber die Karten sind auch von 17 die sind Aktueller

Ich liege gerade lachend auf dem Tisch. :D
- gefragt ob das geht und als Antwort der Link zu den neueren

Danke, blindes Verständnis unter Männern?? :prost:

Anhänge

• Screenshot (80).png
    Screenshot (80).png
    101 KB · Aufrufe: 24
Hat Jemand Erfahrung mit der TomTom Go mobile gemacht? Hab mir da mal eine Version runtergelassen und sobald die neue Sd-Karte da ist, wollte ich Die mal testen

@race13
Du kannst beide Karten Anbieter gleichzeitig verwenden.
Wenn Du 2 verschiedene hast gibt es im Menü den Punkt Karten Anbieter wechseln.

Hat Jemand Erfahrung mit der TomTom Go mobile gemacht? Hab mir da mal eine Version runtergelassen und sobald die neue Sd-Karte da ist, wollte ich Die mal testen
Ich meine TomTom Go von hier, funktioniert einwandfrei. Die benötigten karten könne direkt und immer aktuell aus der App übers Internet heruntergeladen werden. Verkehrsdaten werden auch übers Internet automatisch eingespielt. Routen kannst Du mit TomTom-Konto zu hause am PC erstellenund ans Navi schicken. Funktioniert natürlich auch offline.

Möchte euch heute PCV Startup Builder für den schnelleren Autostart vorstellen.
Damit die App richtig funktioniert wird BusyBox aus den Play Store benötigt,sowie ein Root Betriebssystem.
Funzt bei mir irgendwie nicht.

Root, BusyBox und PCV ist drauf.
Habe im PCV die Programme PowerAmp und Tourqe Pro ausgewählt. Starten trotzdem nicht beim hochfahren.

@HERU
Mal ne Frage:
Da dieser Threat ja schon ziemlich lang und unübersichtlich geworden ist, wäre es toll, wenn man alle darin enthaltenen Links zu Software- und Navi Updates, Zubehör, Karten etc. in einen eigenen Threat packen könnte.
Vielleicht in den Anleitungen. Dann kann nur der Ersteller hinzufügen oder ändern.
Dann wird das ganze wieder übersichtlicher.
Das wäre eine super Sache.

Ja Deine prima Anleitung hab ich schon.
Ich meinte eher eine Alphabetische Liste mit allen Updates und Zubehör.....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.938
Mitglieder
73.622
Neuestes Mitglied
Siegfried 1332020
Zurück