@elko, schau, derbaum hat dieses bild hier gepostet, vielleicht hilfts. Aber was anderes, die original gps hat einen anderen Stecker? Och menno
Ja das hilft, scheint schon im Adapter vorhanden zu sein, benötige das Zusatz-Mike nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@elko, schau, derbaum hat dieses bild hier gepostet, vielleicht hilfts. Aber was anderes, die original gps hat einen anderen Stecker? Och menno
Kannst das mit gelieferte nehmen habe ich auch genommen, das originale unterm ArmaturenbrettAber was anderes, die original gps hat einen anderen Stecker? Och menno
Ich hab die komplette Peitsche drangelassen, ist ja ne menge Platz hinterm Radio und stört keinen.Mal so als Laien frage, bei den cinchkabeln kann ich doch die auspinnen, die ich nicht brauche, oder?
Warum so umständlich,nehme die vom alten CD-Rom Kabel.Es geht mir ja nicht um den platz, ich brauch die pins, damit ich die kamera anschließen kann.....das gegenstück zum 24er stecker hat ja genug platz um neue pins einzusetzen, allerdings gibt es die original pins anscheinend nur in 10000er chargen.....
Vorallem die frontkamera im grill spukt mir schon im kopf rum..... Nimmt man da auch eine heckkamera? Weil die hab ich ja bei dem radio dabeiIch hab die komplette Peitsche drangelassen, ist ja ne menge Platz hinterm Radio und stört keinen.
Falls man doch nochmal ein anderes Soundsystem einbauen möchte oder eine Frontkamera im Grill.
Es geht mir ja nicht um den platz, ich brauch die pins, damit ich die kamera anschließen kann.....das gegenstück zum 24er stecker hat ja genug platz um neue pins einzusetzen, allerdings gibt es die original pins anscheinend nur in 10000er chargen.....
Vorallem die frontkamera im grill spukt mir schon im kopf rum..... Nimmt man da auch eine heckkamera? Weil die hab ich ja bei dem radio dabeiIch hab die komplette Peitsche drangelassen, ist ja ne menge Platz hinterm Radio und stört keinen.
Falls man doch nochmal ein anderes Soundsystem einbauen möchte oder eine Frontkamera im Grill.
Ich will aber bei einem Neufahrzeug nicht an dem original kabel rumschneiden, verständlich, oder.Bau Dir doch lieber (gemäß den mehrfach vorgeschlagenen Adapter-Verbindungs-Steckern) einen Cinchstecker für Deine bereits eingebaute Cam, anstatt Dich mit dem Pins herum zu quälen.
Vorallem die frontkamera im grill spukt mir schon im kopf rum..... Nimmt man da auch eine heckkamera? Weil die hab ich ja bei dem radio dabei
Ich will aber bei einem Neufahrzeug nicht an dem original kabel rumschneiden, verständlich, oder.
Kannst das mit gelieferte nehmen habe ich auch genommen, das originale unterm Armaturenbrett
hat einen schlechten Standpunk für GPS.
Das hier kam vom Verkäufer an michWird die heckkamera mit der "PARKV CVBS IN" cinch in cinchkabelbund verbunden?
Was sind die kleinen roten Kabel an das Videokabel?